Hartan - wirklich Qualitätsprobleme? Wer weiß was?

Huhu, habe soeben bei uns im Fachhandel angerufen um mich nach den Preisen für den Hartan Racer GT zu erkundigen. Bestellbar ist der dort (sogar günstig 414 EUR) - aber: die Verkäuferin sagte mir, dass die Hartan komplett aus dem Programm nehmen. Die Modelle der letzten 2 JAhre seien zu mangelhaft gewesen, Räder die abfallen, beim VIP geht das Gestell kaputt, Verdeck geht kaputt etc. Hat mich sehr erstaunt, aber andereseits wenn die Modelle wirklich raus schmeißen muss ja was dran sein, oder? Sie sagte vor 2-3 Jahren war Haratn TOP aber jetzt eben nicht mehr. Hat Jemand wirklich auch so schlechte Erfahrungen gemacht? Was haltet Ihr davon????

Hallo,

also wir haben einen 2007 Hartan Racer S und ich muss sagen, dass Ding ist der Knaller#pro
Da wackelt nichts, quietscht nichts und geht nichts kaputt dran.
Ich liebe diesen Wagen#verliebt
Von den neuen weiss ich aber nichts...

Grüße
Nadine

Ich hatte ja bei meinen ersten Kids auch Hartan und war zufrieden - umso mehr hab ich gewundert. Aber was mir aufgefallen ist, dass der VIP z.B. ganz oft mit neuem Gestell angeboten wird (obwohl der wagen gebraucht ist).

Hallo,

wir haben vor kurzem einen Hartan Topline S bestellt - nach ausgiebigen Tests im Laden hat uns dieses Modell am meisten überzeugt. Die Verkäuferin war auch überzeugt von Hartan (und Teutonia).

LG, Curly

Hi,

wir haben letztes Jahr einen Hartan Racer S gekauft und der ist top, hab nichts dran auszusetzen.

LG, Nadine

Kannst Du mir den Link zum Test senden? Danke!

Hey sorry, war offline....
Genauen link habe ich nicht aber unter ADAC.de kannst du da die Testergebnisse abrufen.

Lg Locke

Ich fahre jetzt den dritten Hartan und war immer zufrieden.
Zweimal Racer und jetzt den Topline x.Der erste war von 2001,der zweite aus 2004 und es gab keine Unterschiede.
lg Julia

Oh, dann hast Du es sozusagen aus sicherer Quelle! Danke!!!! Deckt sich ja mit dem was mir dort gesagt wurde!

habe meinen hartan vip seit über 2 jahre super, nie probleme oder so, kann ich nur emp.

wir haben auch nen Racer und keine Beanstandungen. Ist aber auch noch nicht alt.

Ne Freundin hat sich einen gebrauchten Hartan gekauft und ist auch super zufrieden damit!!!

Danke für den Beitrag. Ich war ja auch immer zufrieden umso mehr wundere ich. Einen Hersteller aus dem Programm zu nehmen. Irgendwie muss es ja doch einen Grund haben ?!

Sorry, hab irgendwie Kauderwelsch geschrieben. Also ich wundere mich einfach. Die Verkäuferin meinte, dass die Nachfrage gegen Null geht. Vielleicht hatte die was getrunken ;-) ??

Top Diskussionen anzeigen