Wie viele Still-BHs??

Hi Mädels,

sagt mal, wie viele Still-BHs braucht man denn so??? #kratz

Ich hab mir jetzt erstmal 2 bestellt und ein Still-Shirt.
Ich dachte, dass das erstmal reicht und ich erstmal warte, wie sich die Brüste so entwickeln werden. #schein

Schönen Sonntag,
LG, Schniene78

1

Ich habe mittlerweile 10, haben ein Jahr gestillt. Man braucht ne Menge, denn manchmal will man die gar nicht den ganzen tag lang anhaben, die Milch stinkt, wenn sei antrocknet. Und ich wasche sie so heiss es geht...

LG
Mona

2

Hallo!

Ich würde mal abwarten wie´s mit dem Stillen klappt. 2 hast du jetzt mal und nachkaufen kannst du noch immer. Wie du sagst... wenn die Milch mal da ist, verändert sich die Brust wieder, deshalb könnte es dann ein Problem mit der Größe geben.

Ich hab ca. 5 - 6 Stk. in mehreren Größen. Ich hatte 2 Brustentzündungen und Topfen auflegen müssen. Da passte dann unter die Größeren BHs auch noch der Topfenwickel mit einer kl. Stoffwindel drunter. :-p

Alles Liebe und viel Spaß noch beim Vorbereiten!

#liebdrueck
bettina

3

hi,
also ich würd erstmal abwarten. nach dem milcheinschuss kanns auch schnell nochmal größer werden, wozu also jetzt zu viele kaufen. für die ersten tage reichen diese 2 aus. - nachkaufen kann man schnell - und wahrscheinlich brauchst dann schon ne nr größer. solltest du lange stillen können, dann brauchste insgesamt natürlich mehr, aber für den anfang sind die 2 voll ok.

lg hoffnung

4

#danke#danke#danke
für die Antworten!

LG, Schniene78 + Murkel in der 38.SSW #verliebt

5

Hi
ich hab gar keine mehr. Das Gefummel war mir immer zu doof, gestützt haben sie auch net recht...
Ich hab jetzt wie beim letzten einfach Sport-BHs ohne Bügel. Da hält es wunderbar die Brust, Stilleinlage passt ebenso gut rein und zum Stillen einfach über die Brust ganz nach oben schieben, danach runter ziehen - fertig.

Bustiers wären auch noch ne Alternative.

LG Nita