1. Weißer Kinderwagen?? 2. VIP oder Racer GT??

Hi,

was haltet ihr von einem weißen Kiwa? Oder habt ihr einen, Erfahrungen? Farbe 846

http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=racer-gt

Und besser Hartan VIP oder Racer GT? Soll zwar nicht über Stock und Stein gehen, aber mal durch den Wald sollten die Vorderräder mitmachen.

Habe übrigens noch nicht im Laden (live) geschaut#schmoll, deshalb mal eure Meinungen.

Danke prinzhagen


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich persönlich würde mir nie im Leben einen weißen Kinderwagen kaufen, da er mir viel zu schmutzanfällig wäre. Ich möchte nicht wissen, wie der nach einem Jahr täglichen Gebraucht aussieht, auch wenn man die Stoffteile natürlich waschen kann. Aber wer macht das schon ständig...

Ich würde den Racer GT dem VIP vorziehen. Stabil sind sie beide, beide haben Schwenkräder. Von dem her wirst Du im Gelände mit beiden nicht so super vorankommen wie mit 4 großen festen Rädern. Mir gefällt der Racer aber optisch besser, was aber natürlich Geschmacksache ist. Die Frage ist auch noch, ob beide ins Auto passen, der Racer ist vom Klappmaß und Gewicht her doch noch größer und schwerer als der VIP.

VG
Claudia #sonne

3

Danke für deine Antwort.

Auto ist kein Problem, und ich dachte, die Räder kann man feststellen?!

Weißer Stoff ist natürlich nix, aber unter dir steht ja, dass es Leder ist - habe mir so etwas bei der Farbe schon gedacht - und somit auch mal schnell abwischbar

10

Man kann die Schwenkräder feststellen, aber es ist trotzdem ein deutlicher Unterschied, ob ich mit festgestellten Schwenkrädern oder 4 großen Rädern auf Wald- und Wiesenwegen oder im Schnee unterwegs bin.

Es kommt halt immer drauf an, auf welchem Untergrund man hauptsächlich fährt. Wir sind zu 95 Prozent im Gelände unterwegs, ich würde mit Schwenkrädern verzweifeln. Würden wir in der Stadt wohnen oder nur auf geteerten Straßen fahren, hätte ich mich damals auch für Schwenkräder entschieden.

Wenn das kein Stoff, sondern Leder ist, ist es sicherlich pflegeleichter. Trotzdem wäre ein weißer Kinderwagen für mich nichts.

2

Huhu!

Ich hab ihn im Lagen mal angeschaut!
Das ist weißes Leder! Sieht schon gut aus! Mein Mann war begeistert, vor allem wegen dem Leder. Ich aber weniger :-D

Aber letztendlich muss er dir gefallen! Schau ihn dir aber im Laden mal an!

LG kleines sternchen

4

Danke, hoffentlich haben die den im Laden auch stehen#kratz

5

hallo...

wir kaufen uns den weißen von hartan aber den topline s.
ich habe mir ihn bei uns im laden angeschaut und sieht genauso aus wie auf den bildern...innen die tragetasche ist aus microfaser richtig schön kuschelig.
wenn der wagen nicht aus kunstleder wäre wie dieser würde ich mir den auch nicht kaufn aber so ist e ja gut abzuwischen/-waschen.

lg bianca und sommerstern 20+3 #verliebt

6

hallo!

niemals würde ich einen weißen kiwa kaufen! kind unterwegs mit schmutzigen straßenschuhen rein setzen und der sitzbezug ist versaut. schmierhände am bügelbezug. blütenstaub am verdeck (das man bei hartan noch nicht mal abnehmen und waschen kann!).
das weiß lackierte gestell ist dann auch noch geschmackssache und bestimmt auch sehr anfällig bei kratzern.

mein erster wagen war uni apfelgrün. sah mega aus, aber auch der war total anfällig und ständig versaut. allerdings konnte man da alles abnehmen und in die waschmaschine stecken. ging problemlos, aber man hat auch noch was anderes zu tun :-p

lg

7

nen weißen kinderwagen?! bist du verrückt?! der sieht entweder ganz schnell total siffig aus oder du hast nen putztick... ich kann mir ja viele farben vorstellen, aber so ein weißes weiß würde ich gewiss nie kaufen...

8

Schau mal in mein VK. Hatte ein weißen Racer S und war begeistert. Hole mir jetzt wieder einene. Hatte mir dann aber pinke teutonia Bezüge geholt. Die vorher waren rot. Hatte aber schon einen weißen Art Leder racer und war sehr zufrieden. Abewaschbar. Nicht schmutzanfällig. Im Gegenteil wenn kann man es abwischen und er ist sauber wegen den Leder gerade.

9

der wagen in der farbe sieht hammer genial aus!!!!!!!!! wollten den auch erst kaufen bzw in der farbe 845 ist auch mit viel weiß
übrigens ist der weißteil immer aus weißem leder! mega stylisch!!!! ob es nun soooo praktisch ist keine ahnung leder kann man sehr gut reinigen und abwischen und waschen!!!

ich find ihn mega toll!!!! sicher ist ein schwarzer oder grauer praktischer und man sieht kaum striehmen ect.... ;-)

ich sagte immer mir hat er gefallen - meinem freund auch!
haben uns aber nun für einen schwarz-weiß gemusterten entschieden!

viel erfolg#pro

11

#danke für die Antworten.

Gehe nächste Woche mal zum "Babyausstatter" live testen.

12

also ich find den MEGAGEIL. hab den schon im laden gesehen. wär ich erneut schwanger dann würde es genau dieser werden!!!!