1. Weißer Kinderwagen?? 2. VIP oder Racer GT??

Hi,

was haltet ihr von einem weißen Kiwa? Oder habt ihr einen, Erfahrungen? Farbe 846

http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=racer-gt

Und besser Hartan VIP oder Racer GT? Soll zwar nicht über Stock und Stein gehen, aber mal durch den Wald sollten die Vorderräder mitmachen.

Habe übrigens noch nicht im Laden (live) geschaut#schmoll, deshalb mal eure Meinungen.

Danke prinzhagen

Danke für deine Antwort.

Auto ist kein Problem, und ich dachte, die Räder kann man feststellen?!

Weißer Stoff ist natürlich nix, aber unter dir steht ja, dass es Leder ist - habe mir so etwas bei der Farbe schon gedacht - und somit auch mal schnell abwischbar

Huhu!

Ich hab ihn im Lagen mal angeschaut!
Das ist weißes Leder! Sieht schon gut aus! Mein Mann war begeistert, vor allem wegen dem Leder. Ich aber weniger :-D

Aber letztendlich muss er dir gefallen! Schau ihn dir aber im Laden mal an!

LG kleines sternchen

Danke, hoffentlich haben die den im Laden auch stehen#kratz

nen weißen kinderwagen?! bist du verrückt?! der sieht entweder ganz schnell total siffig aus oder du hast nen putztick... ich kann mir ja viele farben vorstellen, aber so ein weißes weiß würde ich gewiss nie kaufen...

#danke für die Antworten.

Gehe nächste Woche mal zum "Babyausstatter" live testen.

also ich find den MEGAGEIL. hab den schon im laden gesehen. wär ich erneut schwanger dann würde es genau dieser werden!!!!

Also eigentlich sind die Farben ja aus dem Lederimitat, also abwaschbar. Das Problem, was ich sehe, ist allerdings, wenn mal ein Kratzer drankommt, dann bekommst Du das nicht mehr "kaschiert". Bei Textil kann man das kleben oder anderweitig reparieren, aber bei Kunstleder sieht man diese Risse immer.

LG Samy

Hallo,
ich wäre auch so verrückt! Also: KAUFEN!;-)
Ich persönlich finde den weißen Emmaljunga ja auch super genial!
Hast du dir den schonmal angeschaut?
lg

Top Diskussionen anzeigen