Brauch Hilfe bei den Babygrößen! Erstausstattung

Ich war gerade das erste mal nach ein paar Babysachen schauen!
Jetzt ist meine Frage, haltet ihr euch an die Erstausstattungsliste hier bei Urbia?

Die Fangen ja mit Größe 56 an... Soll ich nicht lieber auch ein paar Sachen in 50 holen? Bin leicht überfragt, ist mein erstes Baby...

Was habt ihr denn so an Erstausstattung gekauft?

Danke schonmal!

Kommt auch immer drafu an, ob Du ein großes oder kräfitges Baby hast oder eher eine kleines zierliches !
Da musst Du Dich ein wenig an Deinen Arzt halten.

Wir haben immer schwere dicke Kinder gehabt, und das wird jetzt wohl nicht ander werden, daher habe ich nur Gr. 56 zu Hause.

Gruß Janine (29 SSW)

Hallo!

Unsere Tochter war 53 cm groß und wog 3840 g, ich hatte nur Größe 56, "weil die Babys ja so schnell rauswachsen", aber die Kleine fiel fast aus den Klamotten, sodass wir erstmal nur 50 gekauft haben.

LG
Gaia

"Ein Kind mit einer Geburtsgröße von 48cm passt in Größe 50, ein Kind mit 52 cm braucht Größe 56. " UNd auch das kann man so pauschal nicht sagen. Unserer hatte 48 cm und ihm war das meiste in 50 selbst noch zu groß nur bei Bodys gings. Die Tochter meiner Freundin kam mit 53 cm und passte noch locker 3 Wochen in Gr. 50.

das kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie die Sachen ausfallen. Ich kenn halt bisher nur die Theorie, das hab ich halt so gelesen. Bitte um Entschuldigung, wenn ich mich vertan habe.... Ich lass mich gern eines besseren belehren, ich lerne es ja auch grad erst... #hicks

also mein sohn war 55cm groß und hatte 3140g...er versank in gr. 56 also in den meisten sachen am besten war 50 oder 50/56 und das obwohl er so groß war....

Top Diskussionen anzeigen