Meinung zu Babywippen

Guten Morgen,

Hab da mal eine Frage bzw. möchte gerne eure Meinung zu Babywippen wissen.
Was haltet ihr davon??

Eigentlich wollten wir uns eine Anschaffen, doch nach dem ich nun gelesen hab das die gar nicht so gut sein sollen (weil sie Rückenschädigend sind) und höchstens eine halbe Stunde am tag genutzt werden sollten,bin ich mir nun unsicher.

Eigentlich fand ich bisher das die ganz Praktisch sind.
Nun ja was haltet ihr von Baby Wippen und ab wann und wie lange hab ihr diese genutzt?

Wäre für Antworten Dankbar!

Liebe Grüsse Nadi

Hi!
Wir hatten eine und ohne wäre es bei uns nicht gegangen. Wenn ich duschen war oder geputzt habe lag er da eben drin. Somit Du hast das Baby ja nicht stundenlang drin liegen.

LG Nadine

Wir haben eine geschenkt bekommen #augen
Nie benutzt - einmal probiert - da war Hannah "schon" 4 Monate alt, sie hing wie ein Schluck Wasser in der Kurve - sah nicht bequem für sie aus.
Decke auf den Boden, ins Bett oder den Stubenwagen, evtl. ins Laufgitter - wunderbar ;-)

meiner Meinung nach völlig überflüssig... das Kind kann genauso gut auf dem Fußboden liegen :o)

Top Diskussionen anzeigen