Buggy Board von Lascal - Unterschied mini - maxi

Hallo,

kann mir jemand von euch weiterhelfen:

Wir haben einen Hartan Racer Plus und wollen dazu das Buggy Board von Lascal. Nur steh ich jetzt grad vor dem Problem, dass ich den Unterschied zwischen dem Mini (Basic) und Maxi-Fix Board nicht erkennen kann (außer im Preis):
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=161266517447-14228&ls=d&ssl=&query=buggy+board+

Weiß da jemand Bescheid?

Schonmal danke und liebe Grüße,

Annkatrin

1

Hallo,

Das gleiche problem hatten wir heute auch:-)

Und wir sind zum Segmüller gefahren und haben es uns sagen lassen der unterschied ist nur die läne vom brett Maxi hat ein mindest abstand zum vom 31cm und das mini 25cm der abstand zum festmachen ist damit gemeint.

Wir haben nämlich einen Hartan topline CL und haben dann auch das güstige Mini genommen und ich bin super zufrieden.


lg ela-89

Top Diskussionen anzeigen