erfahrung mit brustwarzenstimulation am ET??

hallöle und naaabend

ich stehe 2 tage vorm termin und war heute beim FA. der sagte mir: gebärmutterhals verkürzt und MUMU schon 1 cm offen.
---->juhuu!

nun wollt ich fragen bei wem brustwarzenstimulation die geburtswehen ausgelöst hat???
also wehen habe ich letzte woche davon bekommen, aber eben keine die "was bringen".

bin sooo aufgeregt und würde mich sonst gleich aufs sofa hauen und los"rubbeln"

hat jemand damit erfolge erzielt???


lg babybel

1

Bei mir hat es nichts gebracht, und ich habe drei Kinder, grins.

Aber trotzdem soll es ja ein wehenförderndes Mittel sein. Also rubbel doch einfach los.#schein Schaden kann es ja nicht!

Oder du herzelst mit deinem Mann noch etwas, das Sperma wirkt besser :-p;-)

LG
Birgit

2

Nur zu, schaden kanns nicht.
Wünsche Dir, dass es nicht mehr soooo lange dauert.
Gruß, I.
die auch ALLES probiert hatte und es doch erst einen Tag vor Einleitung bei ET +13 ohne zutun losging

3

ich habe gehört das soll nur die Hebamme machen....
meine Freundin hat rotwein getrunken, würde ich wg. dem Alkohol von abraten...
Vielleicht nochmal sex und ordentlich spazieren gehen...
aber das kind kommt wenn es soweit ist und vorher kannst du machen was du willst, es wird nicht viel bringen...

lg Andrea bei der bei ET + 7 eingeleitet wurde....

4

hi,
also ich denke das bringt alles nix. in den fällen, wo es geholfen hat, wäre es sicher auch so los gegangen. bei unreifem befund (wie bei mir) bringt es sowieso nix.
:-(
lg
anjulia (ET +2), die kaum noch damit rechnet, dass da überhaupt noch mal ein baby raus kommt und heut erst mal zum friseur geht :-p