Cybex I go / Erfahrungen??

Hallo Ihr Lieben,

mir wurde heute ein Cybex I go angeboten nagelneu und kostenlos!

Jetzt habe ich mir mal die Seite von Cybex angesehen und die Trageanleitung. Rein vom Ansehen bestehen bei mir ganz schöne Zweifel was den Tragecomfort und die praktischen Gesichtspunkte angeht. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob diese Trage gesund fürs Kind sein kann.
Eigentlich wollte ich mir einen Beco Butterfly2 anschaffen...

Kann mir jemand von sagen ob mein Eindruck richtig ist oder ob es evtl. doch eine SUPER Trage ist?

LG

Judith

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Vergiss den Cybex,der Beco ist die bessere Wahl ;-)

lg sas

2

Hallo Judith,

ich sag´s mal so: wenn´s meine wär, würd ich sie auch verschenken #schein

Vergiß das Ding! Hab es von Bekannten auch mitgebracht bekommen, die hatten es nie benutzt und wollten es mir anbieten. Man muss sich das nur ansehen und sieht schon, dass es nur schlecht fürs Kind sein kann. Kauf Dir n Tragetuch und nen Ergo (so wie ich) oder ne andere gute Trage, aber laß die Finger davon!!!

LG
Claudia

3



Ne lass die Finger davon, wir hatten ein Manduca der is zwar recht teuer aber sein Geld Wert. Der Wiederverkaufswert is recht hoch.