Welcher Name passt zu Bastian?

Hallo alle zusammen,

ich bin zwar im Moment nicht (mehr bzw. noch nicht) schwanger, aber mein Mann und ich rätseln wie unser 2. Kind heißen könnte.
Unser 1. Schatz heißt Bastian. Was passt denn da für ein Name bei einem Mädchen bzw. Junge dazu?
Mir gefällt Niklas sehr gut, aber mein Mann ist nicht so dafür. Bei einem Mädchen fällt uns gar nix ein.
Für Vorschläge wären wir dankbar.

Kerstin

1

Julian #verliebt
Sophie/Sofie

lg sas

2

Bastian stand auch auf unserer Namensliste. #pro Wir hatten dann noch:

Jannik
Elias
Martin
Paul

Bei den Mädels:

Elisa
Annika
Hanna
Caroline
Carlotta

Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

LG Katja + Jannik & Elisa

3

Hallo!

Vielleicht

Bastian & Annika (wurde schon einmal vorgeschlagen, finde ich aber auch sehr passend)
Bastian & Sarah
Bastian & Merle
Bastian & Alina
Bastian & Jule
Bastian & Saskia
Bastian & Janna

Bastian & Jonas
Bastian & Simon
Bastian & Fabian (viell. zu ähnlich!?)
Bastian & Hannes
Bastian & Jasper
Bastian & Henrik

LG Niki mit Helena #blume

4

Ach Katja,

Dir wollte ich ja gar nicht antworten #klatsch