Heute Outing.. Brauchen Zweitnamen zu Leni..

Hallo ihr Lieben,
hatten heute FD und ein 99,9 % Outing für ein MÄDCHEN bekommen#verliebt#verliebt#verliebt
Wir freuen uns total (besonders mein Mann, er hat sich so sehr eine Prinzessin gewünscht)
Jetzt sind wir auf der suche nach einem Zweitnamen für Leni. Dieser Name steht schon seit Jahren fest. Vielleicht könnt ihr uns helfen : Suchen einen schönen stimmigen, nicht zu langen Zweitnamen.
Vielen Dank#danke
Rinchen und Leni (21.Woche)

1

Hi, rinchen

wir bekommen nen Jungen... stehe unter dir mit meiner frage, aber da hat sich bis jetzt nur so ein Obstkorb gemeldet und dann auch nur mit ihrer Meinung, egal...

ich hätte da was:

Leni Felice
Leni Janice
Leni Milene

LG Pati

2

Unsere Süsse wird Clara Leni Lotta heissen, mal als Anregung .-)

Sonst noch Schön:

Leni Marie
Leni Greta
Leni Frieda

#herzlich

3

Hallo Rinchen,

also - ich weiß Du hast nicht nach Meinungen gefragt - ich würde statt Leni lieber Magdalena/Helene nehmen und Leni abkürzen. Wenn doch Leni würde ich einen längeren zweiten Namen nehmen.

Leni Charlotte
Leni Emilia
Leni Johanna
Leni Katharina
Leni Caroline
Leni Josephine
Leni Pauline
Leni Aurelia

LG Niki mit Helena #blume

4

Die Antwort hätte von mir sein können.

Ich finde Leni für ein kleines Mädchen total schön, aber für eine erwachsene Frau zu niedlich.

Magdalena oder Helena sind da mMn besser.

Ich würde zu Leni auch einen längeren Zweitnamen wählen, Nikis Vorschläge sind super.

Mir fällt noch ein:

Leni Elisabeth
Leni Antonia
Leni Theresa

VG
Claudia mit Magdalena
(die irgendwann von ihren Freunden bestimmt auch Leni, bzw. Lena genannt wird...) #sonne

7

Danke Claudia #hicks

LG Niki

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wir nennen unsere Tochter auch Leni, obwohl sie Helene heißt. Ich wollte ihr für später die Auswahlmöglichkeit geben. Schließlich kann es sein, dass sie sich als Erwachsene mit einem niedlichen Namen wie Leni blöd vorkommt. Ein Erwachsener, der in einem seriösen Berufsleben steht, empfindet einen niedlichen Namen vielleicht als nicht passend.

Ich würde einen Zweitnamen wählen, der eine Bedeutung hat, also zB. nach der Oma oder der Taufpatin. Ansonsten ist ein Zweitname nicht wirklich notwendig, der steht 1x auf der Urkunde und das wars, kaum jemand wird mit 2 Vornamen angesprochen (Ausnahme sind Doppelnamen mit Bindestrich dazwischen).

LG von Astrid mit Maximilian & Helene (oder Max & Leni ;-) )

6

HUHU

Meine Freundin ihre kleine heist Leni-Josephin find ich süß.

LG niki+krümmel 15+4ssw

9

Hallo,

ich kenne eine Leni Luisa.

LG Franzi