Bitte mal abstimmen. Name für türk.Mädchen!

Hallo,

Ich bekomme im Februar meine zweite Tochter. Die große heißt Tuana Noemi.
Die kleine soll mit dem zweitem Namen Sima heißen, dass hat sich meine Tochter gewünscht, muss aber nicht sein...vielleicht...das ist aber gerade nicht soooo wichtig, da wir zuerst einmal einen ersten Namen brauchen.

So hier ist die engere Auswahl:

Talia
Ilayda
Maya
Tayla
Tanyel
Alara
Melis
Dilara
Melissa

Bitte stimmt mal ab.

Danke und lg

semira

1

Huhu,

schöne Namen

am besten gefällt mir Talia!!

#ole

2

talia, dilara, melissa #pro

3

Ich hätte noch

Aleyna/Alena

anzubieten.

4

Talia und Melis...#pro

5

Huhu

Mir gefällt Ilayda sehr#verliebt
Hätten wir ein Mädchen bekommen hätte sie wahrscheinlich den Namen bekommen.
Wir suchen auch noch einen schönen modernen Türkischen Jungennamen,für unseren zweiten Jungen:-D


LG Anie (34ssw.)

6

Maya oder Melissa.

7

Hallo Semira!


Talia Sima

Dilara Sima

Die beiden Varianten gefallen mir sehr gut!#pro

Wie gefällt dir Rüveyda?
Hatte ich mal eine in meiner Gruppe und ich find den Namen wunderschön#herzlich, weiß nur nicht, ob er im türkischen modern ist?!

LG Sabrina

8

Hallo,
ich finde Melissa schön, der hört sich wenigstens nicht türkisch an....
Dilara ist auch noch OK

kiwi

9

Hallo,


was iust bitte schlimm daran wenn ein Türkisches Mädchen einen Türkischen namen bekommt?


Da wird es zu größter wahrscheinlichkeit sowohl zu herkunft als auch zum nachnamen passen.


langsam glaube ich du hälkst dich hier nur zum stänkern auf.

18

na wie bist du denn drauf??!

da meckern immer alle, wenn deutsche kinder ausländische namen bekommen, die nich zum deutschen nachnamen passen...

dann fragt jemand nach türk. namen für türk. kind, wobei die familie sicher auch nen türk. nachnamen hat... na warum soll der name dann nich türkisch klingen??!
#kratz muß ich jetzt nich verstehen....

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
wie findest Du denn Talia Su?
Wenn man die Bedeutung übersetzt aus dem Türkischen,finde ich persönlich einen sehr schönen Namen.Entweder Wasser des Glücks oder wasser des Schiksals,also ich find diese Bedeutung total schön.
Sorry hab einen absoluten fabel was die bedeutungen angeht.Mein Mann kommt aus der Türkei,ich selber bin Deutsch unsere Kinder heissen(natürlich wegen der bedeutung:Onur Can,Didem und der dritte der jetzt bald bei uns ist wird Levin Canel heissen.Aber ist natürlich eine Geschmackssache.Ich wünsche Dir viel Geduld bei der Namenswahl,denn es ist wirklich schwierig.
LG Annika