Maxi-Cosi Adapter teutonia

Hallo!

hab da mal ne Frage: unzwar haben wir günstig den Teutonia Fun System (von 2008) gebraucht gekauft.
Der Adapter für den Maxi-Cosi ist auch mit dabei gewesen!
Nun meine Frage: In der Rechnung steht,dass der Adapter für den Maxi-Cosi Cabrio ist.
Gibt es da nen Unterschied ob Adapter Maxi-Cosi Cabrio oder Citi??Oder ist das ein und derselbe Adapter?

Danke schonmal im voraus :-)

Sweety mit #baby - Girl (26+2)

1

hallo!

für den citi geht der auch. es gibt nur einen adapter für maxi cosi und der ist für beide modelle!

lg

2

hmm,bist du dir da sicher??haben heute malim geschäft nachgefragt und die meinten, dass es unterschiedliche gibt für maxi cosi cabrio bzw citi...hmm,dann muss ich wohl nochmal nachfragen!weil hätte auch gedacht dass der für beide geht

3

da bin ich mir absolut sicher! die adapter passen in die öffnung jeweils an den seiten unten vom bügel und der ist bei beiden modellen gleich!

die adapter unterscheiden sich nur jeweils für die modelle bei teutonia und evtl. noch das modelljahr. du brauchst quasi den richtigen adapter der erst mal zu deinem kiwa passt. und dann ist es egal ob du den cabrio oder den citi drauf klickst.

lg

weiteren Kommentar laden