Hat jemand erfahrung mit baby-markt.de oder schnuller.de?

Hallo Ihr lieben,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand von Euch schon bei einem oben genannten Babyfachmarkt über I-Net bestellt hat?

Lieferzeiten? Verpackung? Kann man den Fachmarkt empfehlen?

Danke

LG
Maika

1

Ich habe schon oft bei www.baby-markt.de bestellt, und war bisher immer sehr zufrieden!

Gerade diese Woche habe ich wieder zügig ein ziemlich großes Paket erhalten, wo alles prima verpackt war. Und sollte mal etwas nicht lieferbar sein, bekommt man das Geld auch ruck zuck wieder zurück überwiesen(da ja Vorkasse)

2

baby-markt ist in Ordnung. Schnelle Lieferung.

Ich würde dir aber Vorkasse empfehlen. Die haben da so ein komisches Teil, dass für dich die Überweisung vornimmt. Weiß grad nicht mehr, wie das heißt. Dafür musst du PIN und TAN deines Kontos angeben. Never ever!

Schnuller.de kenne ich nicht.

eresa

3

Hallo!
Ich habe bei Babyfachmarkt.de die Baby Björn Wippe 1-2-3 bestellt. Da ich sofort bezahlt habe war das Paket auch schon nach 2 Tagen da, das ging Ratz-Fatz.

LG kate

4

hallo,

baby-markt.de kann ich nur empfehlen - schnelle Lieferung, korrekte verpackung und sehr kullant.

Gruss

5

Auch ich kann Babymarkt.de nur empfehlen! Ich habe dort nun schon drei oder vier Mal etwas bestellt und die Ware war innerhalb von zwei Tagen da!

Ich habe immer mit Kreditkarte bezahlt. Diese komische Direktüberweisung von man PIN und TAN angeben muss, käme für mich nie in Frage.

6

Hallo!
Ich habe schon bei beiden bestellt jetzt grade bei Baby-markt.de und für mein Kind damals bei schnuller.de.
Ich mache bei Baby-markt immer die Sofortüberweisung das klappt super und hatte nie probleme damit.
Lieferzeit bei beiden TOP und auch sonst super.
Lg Jenny

7

ich hab auch schon bei schnuller.de bestellt.
Bei den Autositzen waren die mega günstig. Und es hat alles super gut geklappt. Vernünftig verpackt, schnelle Lieferung usw.
Kann ich wohl weiterempfehlen!
Lg

8

hallo,

babymarkt.de kann ich auch nur empfehlen, schnelle lieferung, gute preise bei guter qualität, auch retouren gehen unproblematisch. ich zahle dort immer per vorkasse (nicht diese ominöse sofortüberweisung) und hat bisher 1a geklappt!

schnuller.de kenne ich gar nicht ;-)

LG,
claudi

9

Hi,

bestelle auch gerne bei babymarkt.de - wie bereits geschrieben wurde, liefern die sehr zügig. Neulich hab ich sogar innerhalb von 24 Std. bei Normalversand meine Bestellung bekommen (am 23.12. nachmittags bestellt, am 24.12. um 10.30 Uhr stand der Paketbote vor der Tür)...

Allerdings nutze ich die Möglichkeit der sofort-Überweisung mit PIN und TAN. Nutze ja eh Online-Banking und vom Prinzip her ist das das gleiche. Man meldet sich über den Anbieter bei seinem eigenen Konto an mit der PIN und wie für jede andere Überweisung muss ja dann auch eine TAN angegeben werden. Und bisher kann ich mich nicht beklagen, ist alles glatt gelaufen. :-D

lg