tommee tippee - nachfüllkassetten 0-6 monate - woher?

Hallo!
Wo habt Ihr die Nachfüllkassetten für den Sangenic 0-6 Monate bestellt? Bei amazon haben die die leider nicht...

Oder kann man es auch mit einer ganz normalen Tüte am Anfang benutzen?

Danke für Eure Hilfe!!!!

LG

1

Hi,
die gibt es im Babymarkt, sonst bei dm oder Rossmann. Wahrscheinlich ist der 6er-Pack bei baby-markt.de aber wieder der günstigste.
Kleiner Tipp: Gerade am Anfang brauchst du nicht die Tüte drehen. Drück sie einfach in den Eimer und schieb die Windeln so da hinein. Das langt völlig. Nur, wenn du die Tüte abschneidest, musst du die Umdrehung machen. Das Zusammengedrehte dreht sich nämlich dann spätestens auf, wenn du den vollen Schlauch entnimmst. Ist eine absolute Verschwendung.
Lg, carana

3

Heißt das, ich kann die ersten sechs Monate auf die Kassette verzichten und eine normale Mülltüte benutzen?

Danke und LG!!!!

P.S. Bei babymarkt und bei rossmann gibt es die 0-6 Monate nicht....

4

kauf dir doch einfach eine 6-xx monate kassette und probier aus, ob du mit normaler mülltüte oder mit der kassette besser klar kommst. die gehen ja auch für früher!
lg
anjulia

weiteren Kommentar laden
2

hi,
die kassetten für 0-6 monate hab ich im 6er pack bestellt, die haben aber länger als 6 monate gehalten, weil ich auch nur bei deutlicher geruchsbelästigung drehe. jetzt (meine tochter ist 22 monate) hab ich die grünen kassetten (gibts bei dm einzeln) und die reichen auch wirklich lange! auch wenn man jetzt öfter drehen muss. wenns ganz ganz schlimm ist, nehm ich die windel und schmeiß sie direkt in die tonne. auch wenn hier viel kritik geübt wird, ich bin nach fast 2 jahren immer noch seeehr zufrieden mit dem twister.
lg
anjulia (36. ssw)

6

was kostet denn dieser windeleimer? und die nachfüllkassetten? ich habe jetzt gebraucht den von angel care gekauft. bin gerade verunsichert. ist natürlich toll, wenn man die nachfülltüten bei dm bekommt. die für den ac muss man ja bestellen oder in einem babyfachmarkt kaufen.

7

Hi,
der Eimer kostet auch so um 9 Euro. Genau wie der AC. Aber aus Erfahrung: Ich habe beide. Bleib beim AC. In der Praxis ist der irgendwie... weiß auch nicht... auf jeden Fall sparsamer und schöner zu bedienen.
Kannst die Kassetten doch bei baby-markt.de bestellen. Da sind sie recht preiswert - zudem gibt es die da im 6er Pack. Bestellst die halt, wenn du die letzte Kassette reinlegst.
Denk auch dran: Wenn du einen Sparpack bestellst, ist das immer preiswerter, als die einzelnen Kassetten bei dm zu kaufen.
lg, carana

8

Hi,

im Globus gibt's die Kassetten auch und sie sind, zumindest bei uns, billiger als beim dm.

LG juju

9

Ich habe miene vom BabyONE; wo anderst hab ich sie noch net gesehen!