Babybay mieten?

Hallo,

kennt ihr das Bettchen? Ich hätte es gerne aber man braucht es ja nicht zu lange und dann stehts nur rum. Jetzt hab ich gehört das man es auch mieten kann!#kratz

Hat das jemand von Euch gemacht?

Wie teuer ist sowas?

Und wo mieten?

Danke Bieni 31SSW

1

Ich weiß das nicht aber ich hätte eine Alternative zu dem teuren babybay. Schau mal hier !

http://cgi.ebay.de/Stillbett-Beistellbett-Stubenbett-Babybett-NEU-B72_W0QQitemZ360225278215QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item53df198907

Gruß Janine

2

Keine Ahnung ob man das mieten kann, denke aber, dass sich das nicht rechnet.
Ich habe das Beistellbett, auf das schon hingewiesen wurde und bin damit sehr zufrieden.

3

Hast Du es sofort gekauft, oder geboten ?

Ich gucke immernoch in die Auktionen, aber die gehen fast so hoch wie der Sofort-kauf !

Gruß Janine

4

Ich habe es sofort gekauft.
Allerdings ist die mitgelieferte Matratze total dünn, da habe ich auf dem Babybasar noch eine zusätzlich gekauft.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Bieni,

wir haben uns letzte Woche das Beistellbett von Alvi für unseren kleinen Bub bestellt. Denn unsere Große soll ihr Gitterbett - und ihren Platz bei uns im Schlafzimmer - noch nicht hergeben müssen, wenn sie das nicht von sich aus will.

Ich habs hier bestellt, schau mal - es ist billiger als das original Babybay und genauso gut:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=91263465628-29420&ls=d&ssl=&query=beistellbett

Vielleicht ist das ja was für euch. Mieten würde ich das Bettchen nicht, denn du kannst es schon für mind. 6 Monate nutzen und danach auch weiterverkaufen, wenn du es nicht mehr brauchst. Außerdem müsstest du beim Mieten bestimmt einen neue Matratze dazukaufen...

LG, Annkatrin

7

Danke für Eure Antworten.
Das es noch andere preiswertere Varianten gibt weiß ich. Ich hab mir das von Roba 4 in 1 ausgesucht. Nun hab ich halt irgendwo gelesen das man Babybays mieten kann, aber ohne jegliche Infos. Ich dachte mir ok, dann mieten, dann bin ich es gleich wieder los.

Bestell ich halt das andere;-)

Bieni

8

Hallo,

also bei unserem Babyfachmarkt kann man es mieten, es kostet 20 Euro im Monat und du brauchst ja noch das Zubehör wie Matratze (ich möchte keine Matrazte wo schon 5 andere Kinder vorher drauf geschlafen haben), also lohnt sich nicht wirklich zu mieten.
ich habe mir das Fabimax Beistellbett bei Ebay für 80 Euro ersteigert und denke das ich damit besser wegkomme. Ich kann das ja dann auch schnell wieder verkaufen, dann bin ich es auch wieder los.

Lg dasch

9

hallo,

ich hab auch dieses beistellbettchen bei ebay gekauft. allerdings ist die matratze echt sehr dünn.

darf ich fragen welche du da dazu gekauft hast? hatte schon überlegt, ne fliesdecken untendrunter zulegen, damits nicht zu hart wird.

danke für ne kurze info :-)

lg duplo

10

@la1973

11

Also ich habe dieses:
Ebay und dann: Matratze Beistellbett Allegro Zöllner eingeben.
Hat auch ne Klappkante, damit du das bettchen auch als Stubenwagen nutzen kannst:-D
LG

weiteren Kommentar laden
12

hat hier mal jemand reingestellt gehabt, ist aber teuer. da kannstdu es besser kaufen und später verkaufen.

wir haben einfach unser gitterbett tiefer gelegt und ein gitter rausgenommen. also brauchten wir nichts extra und es passte auch viel länger als son babybay... das ganze bett (das nun bis 4jahre mit kann) war nicht so teuer wie ein noname babybalkon... mmit mtraze haben wir nur 60€ bezahlt, und eben die stunde handarbeit das gitter gegen ein brett zu tauschen.

14

Wir haben unser Beistellbett von babybay für ca. 11 € im Monat (bei 6 monatiger Mietzeit) bei http://www.spielzeugaufzeit.de gemietet.#pro