Geschwistername zu Emily

Ich suche einen Geschwisternamen zu Emily unser Baby wird ein Überraschungsbaby sein, deshalb bitte Jungen und Mädchennamen.
Bin im Moment noch ratlos.

Vielen Dank für eure Hilfe

1

Unsere Töchter heißen

Emely Larissa und Laura Agnita

unser Sohn , der sich für Mai angekündigt hat ist noch nicht so ganz sicher, unsere Tochter nennt ihn nur

Paul

Ob es ein Paul wird wissen wir noch nicht !

Gruß janine

2

Hallo Jessi,

unsere Tochter heißt Amelie (ist ja so ähnlich) und wir wissen auch noch nicht genau, was es wird.
Ich schreib Dir mal, welche Namen bei uns so auf der Liste stehen, vielleicht gefällt Euch was davon:

Anna
Emma
Sophia
Nele
Luisa
Paula
Antonia
Stella
Pauline
Helena
Teresa
Carlotta
Milla
Marta
Lilith
Rosa
Madita
Marisa
Emmi
Anouk
Carla

und

Paul
Niklas
Elias/ Elia
Ben
Noah
Jakob
Mika
Henri
Carl
Jona/ Jonah
Matti/ Matteo/ Mattes
Valentin
Levi
Timon
Kian
Janne
Jaron
Jasper
Keno
Milo
Titus
Luis
Luca
Malte
Samuel


Vielleicht ist was dabei?

LG
Claudia

3

Hallo,

wir haben eine Emily Melina, unser Sohn der im Juni zur Welt kommen soll, soll Eloy Miguel heißen.

LG Anika