emmaljunga Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns endlich für einen Kinderwagen entschieden. Es soll ein Emmaljunga mondial Duo werden. Farbe wahrscheinlich creme oder weiß (Kunstleder). Ich bin schon den ganzen Tag im Internet unterwegs um das günstigste Angebot rauszufinden. Meine Frage nun an Euch:

Wer hat auch einen Emmaljunga und kann mir ein paar Tipss geben, wo ich noch nachschauen kann bzw. Preise vergleichen kann.

Der günstigste Preis war bis jetzt 769 Euro. In E*** war ein Angebot für 550 Euro, allerdings aus Großbritannien und das erscheint mir nicht seriös. Ist angeblich ein Privatverkäufer der 20 Kinderwagen verkaufen möchte :-)

Freu mich auf Antworten

Liebe Grüße
Psa mit Krümel (16. SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

unser Emmal Junga ist bestellt#huepf Ein Duo edge kombi in "offroad" als Farbe!
Wir haben vorher auch geguckt ob den irgendwie preiswerter gibt -> Fehlanzeige! Gebraucht wollten wir den auch nicht.#schein Also, haben wir verglichen, Babyläden, Möbelhäuser und bis auf 20Euro Preisdifferenz kosteten alles das gleiche (779 Euro:-[)

Aber es ist hat ein Mercedes unter den Kinderwagen;-)

Bieni 30+2

2

Ja, das dachte ich mir schon :-)

Aber egal....der isses mir Wert !!! #hicks

3

Emmaljunga verkauft ausschliesslich im Fachhandel, also in Babymärkten. Im Internet wirst Du daher keinen (seriösen, offiziellen) Händler finden. Vom Versand aus dem Ausland würde ich abraten. Wir haben bis vor kurzem in UK gelebt, da gelten andere Garantien und wenn doch mal was ist, hat man ein problem und bekommt nirgendwo ein Ersatzteil. Dann lieber 50 Euro mehr bezahlen und wenn was kaputt geht, geht man in den Laden und klärt das da - (und bei Kinderwagen geht öfter mal was kaputt).

Noch ein Tipp: jetzt gibt es gerade die Vorjahresmodelle und Vorführmodelle in einigen Geschäften reduziert, wenn man bei der Farbe etwas flexibel ist, kann man da bis 200 Euro sparen, einfach auf der Emmaljunga Website anrufen und dort in der Händlersuche die Geschäfte bei euch im Umkreis anrufen und nach reduzierten Vorführmodellen aus 2009 fragen, vielleicht ist zufällig einer in deiner Farbe dabei. Ansonsten wird nämlich immer neu bestellt. Das dauert erstens bis 12 Wochen Lieferzeit und es gibt keine Rabatte.

Achja, wir haben unseren bei BabyOne gekauft, dort gab es wenigstens noch eine Kundenkarte und Prozente, so dass man damit etwa 20 Euro Rabatt rausbekommt, aber das geht sicher auch in anderen Märkten.

Hier noch ein Erfahrungsbericht zu unserem Emmaljunga:
http://www.sparbaby.de/baby/emmaljunga-kinderwagen-test-nitro-cerox/

Viele Grüße und viel Spass noch beim Babyshopping,
Chris von Sparbaby.de

4

Danke, werde ich haben !!! :-)

LG Psa

5

hi,
ich bin auch auf der jagd nach einem emmaljunga - ich möcht den edge duo combi!

ich hab bei spielemax angerufen und die wollen für obiges modell 738,99 Euro.

wie schon gesagt, online is nich... dacht ich nämlich auch. und nen gebrauchten will ich keinesfalls!! mir is der preis jetzt auch egal. den wagen werden wir ne ganze weile fahren und da geb ich lieber bissl mehr aus und bin glücklich mit meiner wahl! :-)

ich warte noch die FD ende januar ab und dann bestell ich meinen traumwagen *ggg* - schließlich gibts ja 12 wochen lieferzeit!!!

lg & dir viel spaß mit der luxus-schubse #rofl

6

www.princess-kinderwagen.de

Das ist ein Outlet in Metzingen (falls dir das was sagt). Erstens haben die sehr, sehr viele Kinderwägen vorrätig (u.a. auch meinen Emmaljunga edge duo combi mit cryptonite gestell in pro forest, soweit ich mich erinnere auch alle verfügbarene Mondials), zweitens habe ich dort letzte Woche nur 699 € bezahlt.

War ein Schnäppchen. Ist ein Fachhändler, aber der macht so viel Umsatz, der kriegt dadurch bessere Preise.

Auch der Fußsack kostete dort weniger als z.B. bei Baby-One.

Leider wohnt nicht jeder in Baden-Württemberg und kann da schnell hin - aber wenn man mal zufällig vorbei kommt?

Beratung war übriges top, und alle anderen guten Marken gabs auch, also kannst du auch nochmal vergleichen :-)

Ebay würde ich übrigens nicht machen - und zwar aus Gewährleistungsgründen...