Angelcare Bewegungsmelder AC 300 Matten klein für Babybett??

Hallo,

ich hatte mir diesen Bewegungsmelder (+Babyphone) bestellt und stelle jetzt fest, dass die Matten (die ja unter die Matratze kommen) ziemlich klein sind.
Wir haben ein ganz normales Babybett (140x70) und für den anfang einen Stubenwagen (da würde ja wahrsch. nur 1 Matte reinpassen).
Für das Bett bin ich jetzt total unsicher.
Wie legt man die Matten denn rein???
Wenn das Baby sich dreht etc, dann könnte es doch aus dem Bereich der Sonsormatten "verschwinden"???
Klingt jetzt viell. blöd, aber die Matten "füllen" doch nicht das ganze Bett aus!???
Vielleicht hat jmd. da schon Erfahrung und kann mir kurz berichten???
Danke schonmal im Voraus und allen eine schöne Rest#schwanger
LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi!

Wir hatten die auch im normalen Babybett. Wir haben versucht sie so zu plazieren das nach allen seiten gleicher Abstand war. Angeschlagen hat es bei uns nur wenn der Kleine sich komplett an den Rand gelegt hat. Aber man bekommt es schon raus wie man sie am besten hinlegt.

LG emilylucy

2

Hallo,

wir verwenden den Angelcare nun schon seit 2,5 Jahren und hatte nie Probleme damit. Das mit der Mattengröße ist ganz normal. Du legst die Matten so unter die Matratze, dass sie überwiegend unter deinem Kind liegen. Wir hatten sie anfangs nahe aneinander (untereinander) leicht versetzt gelegt im oberen Bereich des Bettes. Jetzt wo unsere Lütte so groß ist, ist der Platz zwischen den zwei Matte größer und sie befinden sich eher in der Mitte des Bettes.

Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. Wenn nicht, melde dich - ich kann auch Fotos machen und einstellen.

LG, Annkatrin

3

Danke!!!
Das hört sich doch schon gut an!! #huepf
War schon total unsicher, ob das überhaupt funktioniert!!
Jetzt hab ich schon ein besseres gefühl

#danke Euch

LG