Überziehhöschen ????

Hi,

ich hab mal ne Frage.
Ich suche grad mal so nach der Baby-Erstausstattung.
Braucht man denn wirklich Überziehhöschen über die Windel?

Wie macht Ihr das?

Danke für die Antworten!

LG, Schniene78 + Murkel 29+3 #verliebt

1

Ne, Du wirst ja vermutlich Bodies verwenden, oder?

Andrea

2

Ja, das hatte ich auch vor.
Hab nur grad mal in die Liste zur Erstausstattung geschaut und da stand das drin.
Komisch

3

Hallo,

nein, die brauchst Du nicht. Ein Body reicht. Die sind meines Wissens auch nur für Leute, die mit Stoffwindeln wickeln.

LGe Isa

4

Ne, braucht kein Mensch.

lg

5

Genau die frage hab ich mir auch gestellt und dachte echt die braucht man. Aber das ist ja quatsch weil die kleinen ja eh die body´s anhaben... Von daher kannst du dir das geld wohl sparen :-D

Lg #stern mit mia..

6

Hallo,
ich fand die Überzieh-Höschen absolut praktisch, wenn das Baby breit gewickelt werden muss - da bleiben dann Handtuch und Co viel sicherer am richtigen Platz.
Es reicht aber absolut, wenn du die Hosen dann "im Fall der Fälle" besorgst. Übergangsweise lassen sich dann ja auch erst mal andere Lösungen finden.

Lieben Gruß,
Pasop

7

Danke für Eure Antworten
:-)