gibt es das maxi cosi Fahrgestell auch für zwillis?

Morgen Mädels und Frohe Weihnachten,

wir bekommen ja zwillis und ich finde es schon sehr umständlich, 2 maxi cosis in der gegend rum zu tragen wenn man zb zum Arzt muss oder sonst irgendwie nur mal schnell irgendwo hin will mit den zwergen.

ich kann im Netz so jetzt nichts finden, aber ich frage mich, obs dieses Teil wo man die maxi cosis drauf klicken kann um sie dann zu schieben auch für zwillinge gibt??? weiß das wer?

lg kathie 26. SSW mit #schrei#schrei und Denniz an der Hand

1

Ich weiss zwar das man da 2 MAxi-Cosis draufmachen kann. aber ob du sowas gesucht hast??


Lg Julia



http://www.baby-walz.de/Special-Shops/Zwillinge/group/275537/dmc_mb3_productlist_pi1.974.offset/27/product/575212/L/0/Geschwisterwagen-Zoom.a961.0.html

2

danke für deine Antwort, aber nein, sowas nicht.

wir haben ja schon einen zwillingswagen, den hartan ZXII plus aber da passen keine maxi cosi drauf.

9

... auf den Hartan ZX II Plus nicht? Denn auf den ZX II schon...
LG
cori

weitere Kommentare laden
3

Die sind ja schon ganz schön schwer mit Baby drin. Aber mit 2 Babys? Ich glaub, das könnte man gar nicht tragen....#kratz Hab auch im Babyladen noch nie sowas für Zwillis gesehen.... Geh´och einfach mal in ein Babyladen und frag´nach, wie man das macht mit Zwillis.
LG Katrin 25ssw

8

Äh, ich glaube, sie sucht nicht einen MaxiCosi für Zwillinge, sondern nur ein FAHRGESTELL für zwei MaxiCosis. Kleines Missverständnis ;-)
LG
cori

4

von Inglesina und von bebe comfort gibt es sowas soweit ich weiß....


lg

5

Hartan der Z II muss mal unter Hartan und dann Zubehör gibt es den

6

ja gibts

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen-zubehoer-details.php?modell=zx-ii&dessin=101

7

perfekt danke