3 Vornamen??? Leni Malou Ilona wie gefällt euch das?

Hallo Mädels,

ich bin grad am diskutieren mit meinem Mann.
Für uns steht schon seit langem der Name Leni fest. Ilona auch weil meine Mama so heißt und wir ihr bei einigem sehr dankbar sind und ich auch mit 2. Namen Ilona heiß.
Jetzt gefällt mir der Name Malou (Marie-Louise) sooooo gut.
Jetzt dacht ich mir ich nen unsere Maus "Leni Malou Ilona" jetzt bin ich voll am zweifeln (mal meinen Mann außen vor) ob nicht 3 Vornamen bisl krass ist.

HILFE !!!!

bitte gebt mir mal euren Tip.

1

Ist natürlich Geschmacksachen, aber mir gefällt´s.
Mehr als 3 würde ich aber nicht nehmen.

2

Hallo

sorry, aber ich finde die Kombi ganz schrecklich.
Ok keiner der 3 Namen würde mir zusagen, aber das ist ja nicht die Frage.

Bleibt doch einfach bei Leni Ilona ( Ilona dann als stillen Namen )


lg

3

Hey, ist mal was anderes, aber nicht schlecht.
Lg Tanja

4

hi
Würde sie auch "nur" Leni Ilona nennen. Das passt und ist nicht zu lang.

5

Hallo muppipuppi,

Also Malou ist gar nicht mein Fall! Marie-Louise dann schon eher. Malou hört sich irgendwie nach Katze an. Leni Ilona... naja, die beiden aufeinander treffenden i's sind nicht so der Hit, aber Ilona bleibt ja vermutlich stumm!? Dann würde ich Helene/Helena oder Magdalene/Magdalena nehmen, Leni ist eine Abkürzung für mich. Sorry, nun habe ich den Namen total zerfleischt, was!?

LG Niki mit Helena #blume

6

Hallo!

Unsere Kleine heißt Maya Ursula Brigitta - einmal meine Mama, einmal Papas Mama.

Wenn ihr das so möchtet, macht es doch so.

LG

7

Ich bin ganz klar für

Marie-Louise Ilona oder Marie-Luise/a Ilona....

Leni ist für mich kein Name, sondern eine Abkürzung von Elena, Helena, Helene oder sonstigen Namen mit -len- drinnen... Annalena, etc.

Malou oder Malu könnt Ihr sie dann rufen und Ilona ist der stille Zweitname...
Und Malou ist total süß und so heißt wenigstens nicht gerade jeder, weil es eine Klum-Modeerscheinung ist.

LG schlisi

8

malou paßt in diese kombi gar nicht rein! #gruebel
heb dir den namen dann doch lieber für´s nächste #baby auf. ;-)
lg
claudia

9

ich finde es zu lang.