zweitname für LUCA?

Hallo,
wir haben zwar noch kein Outing, aber uns gefällt der Name Luca für einen Jungen sehr gut.
Einen zweiten Namen möchten wir, weil uns das einfach gefällt und es auch Ämter gibt, die den Namen alleine nicht genehmigen, da er für beide Geschlechter genommen werden kann.
Luca sollte aber an erster Stelle stehen und ohne Bindestrich!

DANKE für jeden Vorschlag!!!! #blume
Bin mal gespannt... :-)

LG Selly83 (23.SSW)

1

Hy

Luca-Florian find ich süß
Luca-Finn

LG niki

2

Hi niki!

NEIN!!! Nicht die Kombi Luca-Finn - italienisch mit nordisch gemischt und dann auch noch mit Bindestrich! Wer macht denn sowas!? :-p

Vielleicht

Luca Matteo
Luca David
Luca Manuel


LG Niki mit Helena #blume

3

Hallo,
mir gefiel immer Luca Ben.
Hat sich aber erledigt da wir ein Mädchen bekommen.
Lg Tanja

4

Luca Gabriel

Luca Manuela

Luca Michael

Luca Stefan

18

ja, manuela ist ein klasse name für einen jungen #rofl

22

#rofl#rofl#rofl

meinte natürlich Manuel:-p#rofl

5

Hallo,

warum muss es immer ein Luca sein? Ich finde den Namen auch sehr schön aber möchtest du das jedes zweite Kind in der Kita nachher den gleichen Namen trägt wie dein Sohn? Ich meine es nicht böse aber derzeit gibt es so viele Lucas,wahnsinn. Vorallem Luca-Finn oder Finn-Luca oder Luca Dominik#schwitz. Vielleicht liegt es auch an meinen Wohnort - aber alleine bei uns in der Kitagruppe gibt es mindestens 5 von 15#zitter.

Unser Sohn heißt Yannick und den gibt es hier so gut wie nie#schein

Lg Kathi,die den Namen eigentlich schön findet aber er ist leider eine absoluter Modename.

6

Ich hatte nicht nach einer Bewertung gefragt.

Ich selbst arbeite in einer Kindertagesstätte mit knapp 100 Kindern. Darunter ist kein einziger Luca, dafür aber 12 Yannicks...#kratz

Ich denke auch, dass es immer auf die Gegend an kommt...

8

Wie ich bereits geschrieben habe,meinte ich es nicht böse. Ich mag den Namen auch sehr aber ich ...Ach du verstehst es bestimmt eh wieder falsch.#hicks

Ok dennhier einfachmal ein paar Anregungen:


Luca Maurice
Luca Elijah
Luca Tim
Luca Quentin
Luca Joshua
Luca Benjamin
Luca Leander
Luca Tristan
Luca Milan
Luca Silas
Luca Daniel
Luca Raphael
Luca Jerome
Luca Mio
Luca Romeo
Luca Christopher
Luca Santino
Luca Cristiano
Luca Leandro
Luca Tjarde
Luca Ferris
Luca Vincent
Luca Cedric
Luca Anthony


Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Alles Gute.

Lg von Kathi

weitere Kommentare laden
7

Hallo

ich fand immer Luca Leon schön...

Lg matzzi

12

Toni
#cool

13

Luca Hochhaus#schein

16

...und was bitteschön wolltest du mit deinem abwertendem Kommentar jetzt bezwecken???

Ich hab nach einem Zweitnamen gefragt, und NICHT nach deiner Meinung!!!

14

luca joel

17

Wir haben einen Luca Maximilian. Ich fand den Namen schon ewig toll. Bei uns in der Gegend ist der Name nicht mehr so häufig.

LG