Wie findet ihr Liliana?

Und wie würdet ihr den Name schreiben, Liliana oder Lilliana?

1

wenn dann liliana. der name hat nen schönen klang, ist mir persönlich aber schon wieder zu abgehoben. aber sonst schön.

2

Lilliana #herzlich

seehr schöön#verliebt

3

Naja nich soooo toll der Name...muss da immer an die Schnalle vom Loddar denken;)

Aber ich würde ihn mit einem l schreiben, sieht harmonischer aus...

4

Schööööön!
Ich würde es LILLIANA schreiben, sieht "runder" aus. Hängt aber auch vom Nachname ab.
LG
jana-marai

5

Liliana #herzlich


LG Angel mit Lukas und Anastasia

6

Hallo!

Ich find den Namen schön! Würds mit einem l schreiben.

Noch chöner find ich allerdings Liviana, stand mit auf meiner Liste. :-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

7

Hallo!

Ich finde den Namen ganz hübsch. Würde Liliana schreiben und auch so sprechen. Liana ist auch schön!

LG Niki mit Helena #blume

8

Hi,

ich finde den Namen ganz schön, mit einem "l" geschrieben.
Liliane finde ich noch ein bisschen besser.

LG juju

9

Hallo,

ich finde den Namen auch schön.

Ok, ich habe auch an die Frau von Lothar Matthäus gedacht. aber mal ehrlich? Die kennt kaum einer und niemand wird euch darauf ansprechen.

Lediglich die KLatsch & tratsch Fans wissen was mit dem Namen anzufangen. Daher ist der Name auch nicht abgenutzt oder überheblich (wie Britney oder shakira)


Eine schöne Wahl!

LG