Namendatenbank wo man nach Endungen suchen kann???

Hallo Ihr Lieben,

habe zwar noch keinen neuen Bauchbewohner, aber ich bin dringend auf der Suche nach ganz bestimmten Namensendungen.

Die Suche zu Fuß in verschiedenen Lexika ist mir noch zu anstrengend, deshalb frage ich Euch - Ihr beschäftigt Euch ja gerade aktuell mit Vornamen ;-)

Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich. Um es noch mal genau zu erklären - ich suche eine Homepage mit Vornamen, auf der man gezielt nach Namensendungen suchen kann.

Da fällt mir noch zusätzlich ein, dass eine Datenbank, in der man nach gezielt nach Namensbedeutungen suchen kann, auch keine schlechte Idee wäre. #verliebt

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Und falls niemand solche Seiten kennt, dann denkt an mich, wenn Euch WEIBLICHE VORNAMEN mit der Endung -er begegnen!!! Und zwar außer Jennifer, Juniper, Ever, Nilüfer, Nülifer, Tyler, Summer.

Lieben Dank und Euch alles Gute für die #schwanger!

stinebiene

1

Hi

bitte schön :-)

http://www.firstname.de/


lg

2

Besten Dank, das ging aber schnell!

Das ist schon mal ein guter Anfang #pro

stinebiene

3

Mir fallen noch Est(h)er und Aster ein. Das Angebot ist sicher nicht sehr groß...
Grüße JUJO