Hartan Ersatzteile???

Hallöchen,

hat jemand ne Ahnung wo ich Ersatzteile für nen Hartan Racer XL bekomme???

Haben den KiWa gebraucht gekauft, leider ist die Hinterachse kaputt!!!

Bey Ebay und auf der Hartan-Homepage haben wir schon geguckt! Und dann waren wir eben bei BabyOne, und die meinten, dass wir den Wagen vorbei bringen müssten und die ihn dann einschicken würden! Da wir den Wagen aber nicht dort gekauft haben, müssten wir das alles bezahlen... :-(

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Liebe Grüße

Carla

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wie alt genau ist der Kinderwagen? Welches Bremssystem hat er (Wippmatic-Bremse oder normale Bremsstange).

LG Jeannine

2

Hallo,
also de Wagen ist jetzt 2,5 Jahre alt (Kaufdatum 18.08.2007).
Keine Ahnung was das für ein System ist, in der Bedienungsanleitung steht nur Feststellbremse. Aber ich denke mal das ist die Wippmartic.

LG Carla

3

Am besten einfach im Fachhandel eine Hinterachse bestellen. Das wird die günstigste Variante sein. Darf ich fragen was genau an der Achse kaputt ist?

weitere Kommentare laden
7

huhu

hatte bei meinem hartan voren das rad kaputt ist immer abgegangen. bin ein babygeschäft gegangen da ichihn auch gebraucht habe, und ie haebn ihn anstandlos nach hartan geschickt und mir eine komplett neue halterung fürs vorderrad dranmontiert für 50 euro. frag einafach nochmal in ein anderen babyladen

8

Hi,

schau doch mal bei E*bay nach einem anderen Gestell. Weil ich denke nur die Hinterachse auszutauschen wird da schwer sein!

LG Claudia