Marken Klamotten für Babys

Hallo Ihr (bald) Mamis!!

Erstmal lekker#tasse und #torte (habe gerade Plätzchen im Ofen).
Ich würde sehr gern wissen welche Klamottenmarken Babysachen anbieten. Ich kenne nur ein paar und es wäre schön wenn wir uns da ein wenig austauschen könnten. Folgende Firmen kenne ich bereits:

Benetton
Mexx
Esprit
Hilfiger
Ralph Lauren
Oshkosh
Carters
Morris Mouse

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Dank!!
littlesnail mit Schlom 9+0

1

Sanetta
S oliver
Adidas
Puma

Haben nicht alle Markenfirmen auch Babybekleidung#kratz

LG Steffi

2

Hallo,

Portofino
Kanz
Sanetta
Sterntaler
Schiesser
Staccato
Königsmühle
Liegelind

Denke auch,dass jede Marke mittlerweile Babysachen anbietet.
Lg

6

portofino????!! die sind doch schon seit jahren pleite!! :-)

wobei die meiner meinung nach die weltschönsten kindersachen gemacht haben... :-( nachfolger war wildsouth, aber von denen hab ich auch nix mehr gehört....

lg

3

Hallo,
mir fällt da z.B. noch Tom Tailor ein.
Dann habe ich für meine Jungs noch einiges von Salt'n'Pepper, ich meine, die hätten auch Kleidung für Erwachsene.
Da ich aber kaum Markenbekleidung kaufe (weder für Groß noch für Klein) kenne ich mich da nicht so gut aus.
LG,
Martina75

4

huhu

also tommy hilfiger hat noch super süße sachen.
hugo boss hat nur kindermode ab größe 104.
ansonsten belstaff

5

Gap ( leider nur USA, England u.s.w.)
Steiff
petit bateau
Jacadi
Ugg

7

Hallo,

die Sachen von Villa Happ sind auch sehr schön.

(gibts in Holland).


Lg

8

Hi Du =)
Wir waren auch schon ganz im Rausch... =)
Hier ein paar Namen:

Steiff
Dior
D&G
Armani
Bikkembergs
Napapijri
Gianbii Bebe



... ja andere wurden schon genannt!

Liebe Grüße...

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

9

NEXT!

10

Ich kenne Feetje und Schnitzler.

Feetje bekommst du auch im Babyfachgeschäft und Schnitzler bei Limango.de. Wenn die das im Angebot haben. Viele Kindersachen gibt es dort.

LG netti

11

Neben den bereits genannten fällt mir noch ein:

Name it

Okaidi (nur in NRW)

war Benetton schon dabei?

Finkid

Bellybutton


LG
Claudia