Hab die PERFEKTE Wickeltasche!

Hallo Mädels!

Hab heute die perfekte Wickeltasche von Amazon bekommen!

Endlich mal eine große, geräumige Tasche mit viel Fächern und hübsch ist sie ausserdem noch #huepf Man kann sie als Tasche umhängen oder auch als Rucksack verwenden. Zubehör war auch noch ordentlich dabei.

http://www.amazon.de/Vital-Baby-08001-78-Wickeltasche-Messenger/dp/B001T9NCZ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1259669474&sr=8-1-fkmr1

Sie ist von der Firma okiedog und nennt sich messenger bag. Der Preis mit Euro 44,95 ist auch ok.

Ich kann sie echt nur empfehlen!

Alles Liebe
#liebdrueck
Bettina

1

Puh,stolzer Preis.

Sie ist genauso wie meine von DM (außer dass man die nicht als Rucksack tragen kann,aber wann braucht man das auch?!) aber dreimal so teuer.

Im Prinzip braucht man ja nicht mal ne besondere Tasche als Wickeltasche. Ich persönlich hätte mich geärgert, wenn ich so viel Geld für eine Wickeltasche ausgegeben hätte.

LG kikiy

4

Hi Kikiy!

Hab leider beim DM in Österreich noch nie so eine Tasche gesehen... sonst hätt ich mir wahrscheinlich auch die Günstige gekauft! ;-)

Schönen Tag noch!

LG
Bettina #blume

5

Naja, aber es gibt aus mütter die wollen nicht mit dieser DM- oder Babydream (oder sonstwie) Tasche rumrennen...

Ich z.B. #schein

Über den Nutzen einer Wickeltasche kann man sich übrigens stundenlang austauschen ;-)


Liebe Grüße und alles Gute!

2

sieht toll aus;-)

3

Ich find sie optisch auch sehr schön und vom Preis sehr günstig! Viel Spaß damit!

LG Niki mit Helena #blume

6

sieht gut aus und der preis ist auch voll i.o.

7

die ist ja süß....

hab mir auch am sonntag ne wickeltasche gekauft....und zwar von hauck

http://www.levaria.de/images/product_images/popup_images/5475_0.jpg

die war runtergesetzt von 60€ auf 15€..da musste ich zuschlagen..leider ist da keine erstaustattung dabei (nur ne wickelunterlage)...aber ich freu mich trotzdem.#huepf

8

Die okiedog Wickeltaschen sind schon toll, wir durften vor kurzem eine aus der neuen Serie testen und waren auch ganz begeistert: http://www.sparbaby.de/baby/unterwegs/wickeltasche-okiedog-testbericht-und-verlosung/

Die Preise find ich in Ordnung, man bekommt halt auch mehr fürs Geld als bei einer Wickeltasche von Rossmann und es ist auch mal eine Abwechslung zu den Lässig-Taschen, die jeder hat. Also ich kann die okiedog auch nur empfehlen, Design und Qualität sind top.