kurzer knackiger mädchenname gesucht

Hallo ihr Lieben,
wir wissen nun seit Freitag, dass wir ein Mädel bekommen.Der Nachname ist lang und recht kompliziert und daher suchen wir einen einfachen,prägnanten kurzen schönen Vornamen (ohne Zweitname).

Habt ihr Ideen?

Danke...

leboat,22.ssw

1

Ich mag Mia.

lg

2

mia
bea
lea
kira
nele
eve
lili
trixi

3

hi

Mia,
Marie,
Maria,
Sara,
Lana,
Pia,
Lina,
Tina,
Anna,
Eva,
....

4

Hallo leboat,

wie wär's mit Ida? Finde ich ganz hübsch, klare Schreibweise und nicht so häufig.

LG
shorty23

5

Anna
Eva
Ida
Lia
Gül
Soi
Eria
Luna
Pia
Lola


Gibt so viele....

schau doch mal im www ;-)

6

Ich mag den Namen Alba sehr gerne.

Mein Kind hat auch keinen Zweitnamen. Ist inzwischen schon fast was besonderes ;-)

7

Wie wärs mit Dana? Den Namen finde ich sehr schön #verliebt Würde ich auch gerne nehmen, wenn er nicht schon in der Familie wäre

8

Hallo!

Glückwunsch zur Püppi!

Vielleicht

Eva
Ella
Greta
Pia
Mara
Lynn
Sina
Thea
Nika
Lola

LG Niki mit Helena #blume

9

Huhu,

eindeutig #verliebt Pia #verliebt
Da stell ich mir so eine richtig kleine süße, aber auch freche drunter vor ;-)

LG,
Jenny

10

Hallo,

Jana (so heißt unsere...)
Lina
Lara
Maya
Katja
Sina
Mona
Clara
Dana
Hanna
Jule
Kira
...
LG
Bea