Kinderwagen von bebidoo???

Hallo ihr Lieben,

ich hab ne ganz wichtige Frage an euch:
Wir waren heute im Babyland und haben einen Kinderwagen gekauft, können ihn dort noch lagern, ist angezahlt.
Nun bin ich mir nach einigem Stöbern im Netz nicht mehr sicher, ob es der Richtige ist...

Wir haben uns für den bebidoo Nizza Air entschieden.

Hat den jemand von euch?? Und kann uns nen Erfahrungsbericht schreiben?

Kann man den evtl. noch umtauschen in einen anderen? Nicht nur auf Kulanz, sondern hat man da 2 Wochen Rückgaberecht???

Ach menno, hatte mich so gefreut und bin nun so verunsichert...

Danke für eure Hilfe,
murmerle

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hab ihn mir mal angeschaut,find den jetzt nicht verkehrt!

Ich würd nicht nach anderen gehen,sondern dir muß er gefallen ;-)
Ich hab mir letztes Jahr den Gesslein Future gekauft,viel Geld dafür bezahlt und bin damit überhaupt nicht zufrieden damit #augen

Ich find den gut ;-)

lg sas

2

Hallo Murmele,

was passt dir denn daran nicht? Weswegen hast du denn jetzt auf einmal Zweifel??

LG

3

Ich hab nen Test von Stiftung Warentest gelesen und da schnitt es echt schlecht ab. Nur ausreichend.
Und nun bin ich einfach verunsichert, ob es nicht besser wäre, doch etwas mehr Geld zu investieren.
Es ist unser erstes Kind - ein absolutes Wunschkind - und ich möchte irgendwie nix falsch machen...

Und einige haben Erfahrungsberichte ins Netz gestellt, da hat er auch nur mäßig abgeschnitten...

5

Ach lass dich doch nicht soo verrueckt machen!!

Zum einen kannst du nichts richtig machen ;-)

... aber du kannst zumindest auch nichts falsch machen :-p


Habe mich vor kurzem mit meinem Nachbarn unterhalten. Er entwickelt Babysitze ... und stell dir vor, er teilte mir mit, dass die Bewertungen von vielen offiziellen Stellen immer je nach "Behandlung" ausfallen ;-)
Crashtest ist bei ihnen immer supergut, 1 a - aber irgendwie bekommen sie bei ADAC keine 1 - ... obwohl es der gleiche Crashtest ist ...

jetzt hast du "nur" einen Kinderwagen. Wichtig ist doch, dass du damit zurecht kommst!!
Wenn er euch gefallen hat, und er fuer euch funktioniert, ... was soll daran bitte schlecht sein?

Wenn euch das Gewicht passt, die Handhabung, etc ... dann ist das doch okay.
Du kannst es eh erst in der Praxis sehen.
Habe auch schon einige Mamis kennengelernt, die heute sagen, dass sie nie wieder soviel Geld fuer den KiWa ausgeben wuerden --- (sie hatten 400 € bezahlt) ...

... wie schon gesagt, wenn er euch gepasst hat....

Oft sind die Meinungen so unterschiedlich ... ich habe z.B. bei meinem bei der Kinderwagentasche, die unten drunter ist, maximal 2kg ... eigentlich ja recht wenig ... aber ich denke, dass es fuer MICH komplett ausreicht!! ... und es muss ja fuer mich passen, und nicht fuer andere ...

also mach dir keinen Kopf. Schau ihn dir nochmal an, und kontrolliere, was dich WIRKLICH daran stoert - ... falls du etwas konkretes findest, kannst du ja Montag im Laden anrufen und dich informieren ... sicherlich koennen sie deine Bestellung blockieren, vor allem wenn du ihnen sagst, dass du einen teureren haben moechtest (falls du den wirklich brauchen solltest ;-))

Versteh noch nicht ganz, was man am Kinderwagen aussuchen soo falsch machen kann, dass es dem Baby schadet :-D

;-)

4

ich finde den kiwa schön....wir haben einen ähnlichen..und zwar den BO1 lexus....
hat der kiwa euch im geschäft nicht gefallen? wenn doch,warum zurückgeben?
ich muss dir sagen,wir wollten am anfang den hauck chicago air kiwa haben....gute testberichte und alles im inet...aber als wir uns den im laden angeguckt haben...totaler schrott....
also den kauf eines kiwa würde ich jetzt net unbedingt von den testberichten abhängig machen...wenn er euch gefällt,dann nehmt ihn ruhig....

lg
nastja23+prinzessin 31.ssw

6

Danke für eure lieben Antworten, jetzt bin ich doch wieder etwas beruhigter!!!!

Er hat uns super gefallen und wir sind gut damit zurecht gekommen, ob er hält was er verspricht werden wir wohl eh erst im Alltag sehen.

Nur eins stört mich jetzt noch gewaltig:
Ich hab ihn im Netz durch die Bank 80,- Euro billiger gesehen...#aerger

Da werd ich mir mal was ausdrucken und damit ins Geschäft gehen.
Vielleicht können sie ja doch noch was am Preis machen-wollen dort eigentlich auch noch mehr Ausstattung kaufen, weil sie so ein großes Sortiment haben.
Und das wollen die sich doch (hoffentlich) nicht entgehen lassen!!!

Viele Grüße,
murmerle