welcher jungen name passt zu maria ????????????

huhu

ich will mal ne kleine umfrage starten bezüglich zum jungen namen der zu maria gut passen könnte


ich freu mich über vorschläge
weil ich bis her überhaupt keine ahnung habe #sonne

lg tina 32.ssw #klee

1

Josef#kratz

2

huhu

naja die frage war wirklich ernst gemeint
so heißt meine tochter und ich würde ihren bruder einen namen geben wollen der gut dazu passt ;-)

lg tina

3

Hi!

Wäre aber auch mein vorschlag gewesen;-)

Lucas, Niklas, Jonas, Zacharia

Also ich finde, biblische namen passen gut zu Maria.


LG Bianca 17. SSW

4

Hi Tina,

ich würde wieder einen biblischen Namen wählen.

Vielleicht

Markus
Raphael
Simon
Johann
Elias
Matthias
David
Paul

LG Niki mit Helena #blume

5

also elias finde ich auch ganz gut #verliebt

danke dir#danke

lg tina

6

Hi, ich noch einmal. Finde die beiden ia's im Namen auch sehr passend. MarIA und ElIAs. Hoffe, Du verstehst was ich meine #schwitz

7

Hallo!!!

Ich weiß nicht, ob du aufgrund deines Glaubens dein Kind Maria genannt hast, aber wenn nicht: Dann Max;-)

LG Maria (mit Bruder Max)

13

huhu

ich habe meiner tochter den namen maria gegeben weil ich seid ich denken kann schon immer gesagt habe das meine tochter irgendwann mal maria heißen soll #verliebt

und meine puppen hießen früher auch immer maria #hicks#rofl

8


hallo tina,

wie wärs mit mario;-)


lg ines

9

mh .. also mein mann heißt urban maria, mein schwager lukas maria, mein schwiegervater matthias maria, der vater einer freundes joseph maria, wenn wir mal nen sohn bekommen sollten wird der "irgendwie" thomas maria heißen, ein zweiter "irgendwas" theodor maria ... prinzipiell finde ich dass alle "klassischen deutschen" namen gut zu maria passen

10

heißt Christian.
Ich finde es passt sehr schön.

Liebe Grüße
Luka

11

also ich finde marlon ist ein schöner name und er passt gut zu maria

12

Johann ?


Lg Katja + Jannik + Elisa

14

Gefällt mir sehr gut und paßt zu Maria.

Hätte auch einen Johann bekommen - wurde dann eine Magdalena;-)

LG#blume

15

Gabriel ?