Taufkleid Dior baby

Hi,

Da wir unsere Tochter im januar Taufen lassen wollen (sie ist dann gut 3 Monate alt) suche ich ein schönes taufkleid...

Hätte gerne eines von DIOR.
Ich weiss es ist sehr teuer usw.... aber wir können es uns leisten und an dem tag soll halt alles total schön sein :-)

Weiss jemand vielleicht zufällig wo man es bekommen kann?
Auf Diors Homepage ist es nicht....
Oder habt ihr vielleicht einen anderen Vorschlag, wo ich ein süsses Kleid herbekomme??

PS.: Bitte keine Verurteilung, weil ich sooo viel geld für ein taufkleid ausgeben will.

Schönen Abend noch
Kerstin mit Maxi 5J. und Johanna 2 Monate#verliebt

1

Hallo Du =)
Würde in einem Dior Store schauen den Schnulli haben wir in Blau http://cgi.ebay.de/Swarovski-Strass-Schnuller-Baby-Dior-Schnullerband_W0QQitemZ180437028237QQcmdZViewItemQQptZTaufe?hash=item2a02e28d8d

vielleicht gefällt er Dir ja auch für Eure Taufe...

Hier noch zwei schöne Kleider...

http://cgi.ebay.de/luxus-Taufkleid-Leinenunterkleid-Hut-Taufe-56-92-06_W0QQitemZ380069396491QQcmdZViewItemQQptZTaufe?hash=item587de6c00b

http://cgi.ebay.de/luxus-Taufkleid-Leinenunterkleid-Hut-Taufe-56-92-10_W0QQitemZ380077821828QQcmdZViewItemQQptZTaufe?hash=item587e674f84


Liebe Grüßle und Euch eine TOLLE Taufe#verliebt

Ich und Jannis-Tyler#baby 30ssw

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

6

hüstl.... 440 euro für ein kleid für einen tag... ganz ehrlich, wir sind auch nich gerade arm, aber nur weil dior hinten drinne steht?! *kopfschüttel*

aber okay, jedem das seine.

lg

7

finde ich auch...

ist schon etwas übertrieben..

aber naja.. was gibt man nicht alles für den "schönsten" tag eines Mäuschens.. ;-)

weiteren Kommentar laden
2

http://www.childrensalon.com/product_info.php?manufacturers_id=13&page=2&products_id=10810

Hier ist dein Dior Kleid ... Viel Spaß...

3

ich könnte mir das zwar auch leisten, aber da würd ich mir ja eher eins nähen lassen...
denn man muss das geld ja trotzdem nicht zum fenster rausschmeißen.
und ein individuell genähtes einzelstück ist doch auch toll.

lg#blume

4

Meine Freundin ist Inhaberin - falls sie es nicht haben, kann sie es bestimmt besorgen:

http://www.catwalkkids.de/

Viel Glück & eine tolle Taufe!

5

Hallo,

Vielen Dank für eure Tips :-)

Brimi: Danke für den Link:-) Schnuller und Flasche haben wir schon...echt süss. Und....tolle homepage habt ihr.

Ulrkike: Danke für deinen Link... werde mich mal erkundigen.... suche auch schon länger eine Belstaff Jacke für unseren Grossen :-)

LG
Kerstin

9

hallo

ich finde es überhaupt nciht rausgeschmissenes geld. immerhin ist es ein taufkleid und du kannst es weitergeben und dem kleid eine geschichte geben. deine enkel werden es tragen usw.

vielleicht noch eine idee: du könntest auf die innenseite die namen und taufdaten der kinder einsticken lassen, die es bisher getragen haben.

10

Guten Morgen,

Danke für den Tip:-)
Rausgeschmissen würde ich es auch nicht nennen...

Man gibt ja gerne weit über 1000 euro für ein Brautkkleid aus, was man auch nur 1 Tag trägt
Natürlich ist es viel Geld....aber wenn ich es schön finde.

Ich habe mein Konfirmationskleid auch noch (war aus reiner Seide und auch sehr teuer)
Ist doch ein Andenken und vielleicht, kann man es später ändern lassen.

LG
und schönes WE