Philips Avent SCD 520 - nur Englisch????

Hallo,

haben Gestern unser neues Babyphone bekommen. Es ist ein Philips Avent SCD 520, haben es bei Amazon bestellt.

Jetzt meine Frage: ist es normal das es nur Englisch ist. Nicht das ich es nicht verstehe, aber es steht nirgends in der Beschreibung das es nur Englich-Sprachig ist genauso wenig wie man die Sprache einstellen könnte.

Vielleicht hat ja jemand das Babyphone und kann mir weiter helfen.

Danke im Voraus.


LG Christina
mit Lea Chiara (4 Jahre) und #baby Girl inside ( 26. WO)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe das 530 und das kann man umstellen. Es war bei Auslieferung auch in Englisch. Ich kann mir vorstellen dass man das 520 auch irgendwie umstellen kann.

Lg dasch

2

Kannst du mir denn sagen, wie es funktioniert???

LG

3

Hallo,

also bei mir steht es in der Anleitung auf Seite 46:

Die Displaysprache einstellen
1 Wählen Sie über die Tasten + und - die Option “Sprache” aus.
2 Drücken Sie zur Bestätigung die OK-Taste.
3 Wählen Sie die gewünschte Sprache über die Tasten + und - aus.
4 Drücken Sie zur Bestätigung die OK-Taste.
Reset-Funktion

Lg dasch

4

huhu,

haben auch das 520 und man kann die sprache nich einstellen. finde ich aber nich schlimm, ist ja nich viel text.

alles gute für euch :-)