Welches Kiddyboard passt zu Teutonia Fun System & Peg Perego Pliko P3?

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben,

wer kann mir eines empfehlen? Unser Sohn ist bei Geburt 2,5 Jahre alt.

Eure Anna

1

Hallo,

Du müsstest mal gucken, welcher der Wagen hier von Teutonia vergleichbar mit dem Fun System ist:
http://www.buggyboard.info/manufacturer.php?manufacturer=42

An den Peg Perego passen die Lascal BuggyBoards (Maxi und Mini/Basics):
http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=65&page=maxi

Gruß,
Julia

2

Hallo Julia,

das sind ja zwei klasse Links! Danke!

Aber wie finde ich jetzt heraus, welcher Wagen vergleichbar ist, hast Du ne Idee? Ich habe schon die Maße-Tabelle downgeloadet, aber da steht ja nichts über die Stangen und so, also über den Bereich, wo das Kiddy-Board angeschraubt wird.

http://www.teutonia.de/infobereich/downloads/masse-und-gewichte.html

http://www.teutonia.de/infobereich/downloads/kataloge.html



Hast Du den Peg mit dem Maxi-Board? Beim Miniboard steht ja, dass es arg nach hinten rausragt. Ich frag micheh, ob überhaupt irgend ein Kiddyboard noch an den P3 passt, so dass man als Mama keine Armverlängerung braucht... :_)

Viele Grüße

3

Hallo,

im Detail kenne ich mich nicht aus ... ich kenne nur die Links.
Ich glaube bei dem Peg könnte es wirklich schwierig werden, da der ja von der Grundfläche eher quadratisch, also eher kompakt ist (das ist wohl auch für viele das Problem bei Bordsteinen, da man dadurch einen so schlechten Hebel beim Ankippen hat), so dass jedes Board rausragen wird.

Das BuggyBoard an sich kannst Du eigentlich an so ziemlich jeden Kinderwagen/Buggy anbringen, eben weil die Befestigung rechts und links ist ... dazu gibt es sogar Verlängerungen für die beiden Halterungen.

Gruß,
Julia

4

Hallo


Unsere Grosse war bei der Geburt ihrer Schwester auch 2 1/2 und wir haben ein Teutonia Fun System

Im Geschäft hat man uns gesagt dass dieses passt http://www.lascal.se/web/BuggyBoard_Maxi_product_de.aspx

Wir haben es auch gekauft aber wir benutzen es überhaupt nicht, Tabea ist normal, also nicht zu dick oder zu dünn, aber das Gewicht merkt man extrem und es fährt sich überhaupt nicht gut!

Jetzt muss sie halt selbst laufen ;-)

LG Sandra

5

Hallo Sandra,

oh schade, an dieses hatte ich auch schon gedacht!
Na warte ich mal die andeen Antworten ab.

Viele gRüße
Anna

6

hallo,

den teutonia kenn ich nicht. wir haben den pliko p3 und der hat schon nen integrierten tritt. da braucht man gar kein buggyboard!meine kinder sind 1 3/4 jahre auseinander und das klappt prima, allerdings ist das nur nutzbar, wenn der buggy in sitzpossition ist!!!
vorher hatte ich die kleine immer im tt(wollte nie in irgend nem wagen liegen) und den großen drinne sitzen.
lg,
simone