Maxi Cosi Sitzverkleinerer und Fußsack

Hallo zusammen,
eben ist gerade mein Fußsack von Maxi Cosi mit der Psot angekommen. Jetzt wollte ich das Teil natürlich geleich mal im Maxi Cosi ausprobieren, dabei bin ich auf eine problem gestossen. Macht man den Sitzverkleinerer mit in den Fußsack rein, oder läßt man den im Sitz und legt den Fußsack rein. Wird das dem Babyköpfchen dann nicht etwas eng?

Danke für euere Hilfe!

Vonnyy + Babyboy (30. SSW)

1

Huhu!

Ich hab auch den Fußsack für den Maxi Cosi vor kurzem erst bekommen. Also ich hab ihn ganz normal reingelegt, die Gurte durch die Schlitze gezogen und die Kapuze so um die Kopfstütze von dem Sitzverkleinerer rumgeschlagen....hoffe du weißt wie ich meine. Das Köpfchen hat so locker Platz, kann dann aber nicht hin und herwackeln während der fahrt.
Als damals mein Kleiner da drin gelegen hat ohne Fußsack hatte der Kopf noch massig Platz in dem Sitzverkleinerer. Man verguckt sich da denk ich schnell. Die Würmchen sind ja soooo klein am Anfang.....#verliebt

LG Emily

2

ich hatte das problem im fahrradanhänger auch: mit fußsack wird es in dem hörnchen sehr eng... ich habe dann erst den fußsack, dann das hörnchen reingelegt - das ging immer prima!

3

Hallo,

ich habe erst den Fusssack in den MC und dann den verkleinerer .... hatte ich bei meiner Tochter auch so gemacht und hat super geklappt!

schau mal, so siehts bei uns aus! (hab mal fotografiert :-))

http://i47.tinypic.com/zmy04w.jpg

lg Mo mit Leon 6, Jolina 3 und #baby Nino KS-3

4

Danke, für die Antworten,
ich werde es mal mit dem Sitzverkleinerer im Fußsack versuchen.

Schönen Abend noch Vonnyy