;O) Aliah oder Alena ?? ;O)

können uns nicht entscheiden.. #hicks

1

Ganz klar Alena.
Man schreibt den Namen wie man ihn spricht.

Bei Aliah gibt es unzähliche Schreibweisen und ich muss immer an die verstorbene Sängerin denken. Auch wenn die sich Aaliyah schreibt.

VG lachris

2

Hallo

keiner von beiden :-) ( sorry )

Aliah kann man so schreiben wie man will, man muß immer buchstabieren und wenige wissen wie dieser richtig ausgesprochen wird.

Alena hört sich an wie "a die lena / a lena hier steckst du"

Warum nicht nur Lena?

Solles ein name mit A am Anfang sein?

lg

3

Alena gefällt mir besser. Aliah klingt für meine Ohren irgendwie total merkwürdig. Noch dazu muß man Aliah sicherlich ständig buchstabieren.

Fröhliche Grüße von Swety

4

Hallo.. Alena - Schreibweise - wie man spricht - dem entsprechend einfacher im Leben (nicht immer buchstabieren)... Und es hört sich für mich einfach besser an... ;-)

Gruß

5

Aliya :-) in dieser Schreibweise (einfacher) wäre unser Name für ein Mädchen gewesen. Oder Aleyna :-)

LG Brina

6

Alena, aber toll finde ich beide nicht ....

7

Hm...wenn dann Alena.

8

Hallo,

Aliah find ich nicht so toll und Alena hört sich auch komisch an.. wie wäre es mit ALINA? Spricht sich flüssiger, finde ich. Wenn, dann würde ich wohl eher Alena nehmen.

LG Niki mit Helena #blume