Elisa oder Luisa?

Welchen Namen findet ihr schöner?
Beider sind bei uns in der engeren Wahl, aber da die sich so ähnlich sind würde ich gerne einen davon schonmal ausschließen :-)

Danke für die Hilfe #herzlich

1

hey,

finde beide ok. obwohl mir luisa ein wenig besser gefällt, kommt allerdings auch auf den nachnamen an...

lg emeri

2

Passen zum Nachnamen beide gleich gut :-)

Danke für die Antwort...

3

LUISA!!!

elisa is nich so mein fall, kann nich mal sagen so richtig warum, luisa klingt irgendwie einfach viiiiiiiiiiiiiiel besser!

lg!

4

Ich find Elisa seltener, Luisas kenne selber zwei und in der Klasse meines Sohnes gibt es auch 2 Luisas, finde also nicht soooo berauschend.

Wobei mir keiner der beiden zusagt. Finde ehrlich gesagt einfach Lisa besser.

LG

5

oder sogar Talisa/Talissa - habe mal in irgendeinem Bericht im Fernsehen gehört, fand ich auch sehr serh schön---

6

Elisa ;-)

7

Mir gefällt Elisa gut,wobei ich Elise(Eliz gesprochen)noch schöner finde!
Luisa find ich sehr häufig!(zumindest bei uns in der Gegend)

LG Naddel

8

ELISA #pro#pro#pro#pro Weil wir auch eine haben. ;-)

LG Katja + Elisa (2)

9

Ganz klar: ELISA#herzlich

10

Hallo,

ich fänd Luisa besser

LG Niki mit Helena #blume