Fahrgestell für babytrage-z.b. Cybex Babyschale?

Hi,

kennt jemand ein leichtes Fahrgstell wo die verschied. Babyschalen mittels Adapter drauf passen?

Das Fahrgestell soll handlich sein und schnell und einfaach zusammen geklappt werden können.

Wir haben nun die neue Cybex Aton Babyschale und haben keine Ahnung wo wir ein geeignetes Fahrgestell dazu herbekommen.

Gibt es viell. ein Fahrgestell wo fast alle Babyschalen passen??

LG

miracleeyes (25.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

meine Freundin hat auch ein universelles Gestell gesucht und ihr wurde in jedem Fachgeschäft abgeraten...
Und das hat auch einen Grund... Babyschalen sind nicht gut für den Rücken und deshalb sollten Babys auch nur bis 2x 1/2h täglich drin liegen. Und nicht als KiWa zu Shoppingtouren o.ä. benutzt werden.
Ich lasse meinen Zwerg nur während der Fahrt drin, sonst trage ich ihn oder nehme den KiWa mit... mir hat so n Ding noch nie gefehlt.

LG Anja

2

Dem kann ich nur zustimmen.

Mir tun Kinder immer furchtbar leid, die während der Shoppingtouren ihrer Mütter (nicht der wöchentliche Einkauf, sondern richtiges Shoppen) stundenlang in der Babyschale liegen müssen. Der arme Rücken der Kinder... Für was gibt es Kinderwägen?

Mir erschließt sich der Sinn von Fahrgestellen für Babyschalen ehrlichgesagt nicht.

VG
Claudia #sonne

4

Mir tun sie auch immer leid... der arme Rücken. War erst vorhin shoppen und habe bestimmt 10 Mütter mit Babyschalen gesehen... (ist aber ein riesiger Einkaufspark)
Auch wenns umständlich ist, KiWa mitzunehmen und das Kind hin- und her zu packen... aber die Mühe mach ich mir doch für mein Baby...
Na ja der Sinn ist wahrscheinlich, damit die Mamis sich keine Umstände machen müssen #augen
Oder wenn man z.B. vom Parkplatz zum Arzt noch n Stück laufen muss, aber sogar da trag ich den Kleinen (ohne Schale). Obwohl es sich dafür nicht lohnt.
Und es steht ja sogar in der Bedienungsanleitung, dass die Babyschale nur als Transportmittel im Auto genutzt werden sollte (bei mir zumindest)...

LG Anja

3

Hallo Anja,

wir sind gerade dabei uns Gedanken zu machen, welche Babyschale wir kaufen sollen. Die Cybex Aton steht auch zur Auswahl (Hat im Test gut abgeschnitten). Wir haben Sie uns allerdings noch nicht im Original angeschaut. Wie wird die denn im Auto befestigt? Die hat, glaub ich, keine Isofix Base, oder?