wo bekomme ich qualitativ gute mullwindeln/spucktücher?

huhu!

wir könnten noch ein paar mullwindeln/spucktücher gebrauchen!

die die ich in den geschäften gesehen habe werden auch immer dünner und härter!:-(
habt ihr tips für mich?

lg tanja

1

Hi,

die besten, weichsten und auch schönsten mit Kindermotiven habe ich von RATIO (gibt es das auch bei Euch???). 3er Pack. Super toll die Teile!

LG Niki mit Helena #blume

2

Hallo!

Die sind ungewaschen alle hart! Wenn Du sie gewaschen hast dann werden sie weicher und wellig.

Ich hatte beim 1. Kind ein 10er Pack von Baby-Walz und hab mir beim 2. Kind noch ein paar bei Kik geholt. Obwohl ich den Laden sonst nicht leiden kann, sind die sogar noch schöner! Das waren 3er Packs.

LG Eva

3

hab auch welche von kik und finde sie gefühlsmäßig nicht schlechter als die vom babymarkt...aaaaber unsere maus ist auch noch nicht da :-) von daher kann es ja durchaus sein,dass die nicht so aufnahmefähig sind...aber optisch sind die auch süß...und waren halt nicht so teuer.
lg
sandra und maus 39 ssw

4

Hallo tanja!

Ich mag sonst kik auch nicht besonders. aber zum anspucken tuns die allemal ;-)

Die sind wirklich gut und günstig. Wenn Du die wäschst sind sie ganz weich. Ich mach sie auch in den Trockner, kein Problem.

Außerdem sind die so günstig dass Du sie wegwerfen kannst wenn sie dreckig sind und die Flecken nichtmehr rausgehen.


lg

5

huhu,

ich habe auch welche vom kik und welche aus dem Babyladen um die Ecke... sind beide nach dem Waschen schön weich und saugen beide gleich gut.

Bei Mullwindeln macht es denk ich keinen Unterschied, wo man sie kauft... nur der Preis is eben bei kik unschlagbar.

lg, Caro

6

Hallo!

Ich finde die Spuckwindeln von Ikea sehr schön. Sie sind etwas dicker als die anderen, die ich von C&A und anderen Märkten hatte. Gibt es in 3er Pack - weiß, gestreift und mit Elchen, in zwei Farben. Leider weiß ich aber den Preis nicht mehr.

LG Susi

7

Also ich finde auch die von KIK und IKEA sind top andere fransen an den Seiten sofort aus :-)

8

Hallo!

Ich habe welche von KIK und von Rossmann- beide sind super!