Jayden vs. Jaden...

was findet ihr besser für nen Jungen? Und welcher 2.Name passt am besten dazu???

1

was besser dazu paßt ? ein amerikanischer/englischer nachname ;-)

4

#rofl #rofl

da hast du recht #pro

7

Ganz meine Meinung.

2

Hallo!

Mir gefallen beide absolut gar nicht. #gruebel
Ist der Nachname denn wenigstens passend? Also nicht Müller, Meier, Schulze usw.?

LG
Superschatz

3

Jaden - sonst muss man wahrscheinlich immer sagen wie der Name geschrieben wird.

Als 2.Name auch so was in der Art. Vielleicht Lee oder so.... Kommt evtl. noch auf den Nachnamen an.

Gruß Steffi

5

Hallo,

also ich bin mal ehrlich: ich finde sowohl Jayden als auch Jaden furchtbar! Wenn, dann wäre ich für Jaden. Und dann vielleicht

Jaden Alexander
Jaden Gabriel
Jaden Elias
Jaden David


LG Niki mit Helena #blume

6

Wenn ihr nicht gerade Amerikaner seid, dann gefällt mir der Name nicht...

Die Schreibweise Jaden ist auf jeden Fall schöner.

LG hailie

8

Hi!

Ich finde Jaden gut!

Jaden Louis

lg Miriam

9

wenn dann jaden. ich weiss garnicht, was das y in dem namen soll.

es muss aber wirklich zum nachnamen passen. lg, siiri!

10

Oh noch garkein "Hochhaus-Diss" hier? Will denn keine Einfamilienhaus-weißer Gartenzaun-Mutti mal wieder ALLE Leute beleidigen die im Block wohnen, weil sie einfach wegen Hartz4 oder aus sonst welchen Gründen keine andere Wohnung bekommen??

Ich finde diese Sache mit dem Nachnamen echt nervig!
Weil ich z.B.: Schulz oder Müller mit Nachnamen heißen, wird mein Kind bestimmt nicht Paul, Emma, Anna, Julius oder sonst einen spießigen allerwelts-Namen tragen!

Und zur Frage:
Jaden ist süßer finde ich!
Vielleicht Daniel als Zweitnamen!

Alles Liebe

Die Sarie.

11

Hallo!
du meckerst über Muttis mit Häuschen und ihrer Äusserung über "Hochhausnamen" aber schreibst selber das Emma, Paul etc. Spießernamen sind......#kratz^

Lg jecca

P.S. das war nicht böse gemeint, einfach nur ein Gedankenanstoß;-)

15

mich nervt der anti-ami wahn auch, aber ich finde trotzdem, dass ein vorname auch mit dem nachnamen zusammenpassen muss. wenn es nicht gut von der zunge rollt, dann ist es egal, wo der name herkommt, weil es sich einfach nicht schoen ausspricht. und ein name wie jaden ist etwas komplizierter im klang, als z.b. tom.

lg, siiri!

weitere Kommentare laden
12

Jaden........2. Namen wurden ja schon ein paar genannt, mehr fällt mir auch nicht ein;-)

lg jecca