Lässig Wickeltasche - hat jemand Erfahrung? Empfehlenswert?

Hallo liebe Schon-Mamis!

Ich glaube, ich habe mich in die große Messanger Bag Wickeltasche von Lässig verliebt. Zumindest sieht sie nicht ganz so nach Wickeltasche aus und ich kann mir vorstellen auch so mit ihr in der Stadt rumzurennen. Ganz schlicht in Schwarz.

Hat jemand Erfahrung? Noch besser: kann sie jemand empfehlen? Ist ja nicht gerade günstig mit EUR 65 - aber sooo schön!!!

Bin für Antworten Dankbar!

1

hallo,

dies Lässig-taschen sind alle nase lang für 30-35 € bei baby-markt.de im tagesangebot..

LG

LL

10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

ich selbst hab mir die lässig wickeltasche schon vor 2 monaten gekauft #verliebt
sie ist einfach wunderbar und total praktisch und auf jeden fall etwas, was man auch als freizeittasche verwenden kann :)
ich bin auf jeden fall völlig zufrieden, doch ob sie sich als wickeltasche eignet, kann ich noch nicht sagen ;)
ich denke aber schon #schein
wirklich eine wunderschöne tasche :-)
vor allem die austauschbaren klappen haben einen großen vorteil, da man der tasche somit mal schnell ein neues aussehen verpassen kann #verliebt

3

Echt - gucke seit einiger Zeit bei Baby-Markt.de immer mal rein - habe sie da noch nicht gesehen... Kann man sich die Farbe dann aussuchen? Will nämlich auf jeden Fall eine schwarze - alles andere passt farblich nicht zum Kinderwagen.

Auf jeden Fall schon mal Danke für den Tip!

4

Ich hab ne schwarze von Rossmann... super groß und nur 15,90€... fand den Preis einfach so Klasse, da musste ich zuschlagen!!!!

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=64116&id=329

LG Brina

5

hallo,

also die schwarze hab ich bei baby markt.de noch nie im angebot gesehen.
die farben sind vorgegeben, du kannst nicht aussuchen.

lg

dagmar

7

Hallo Brina!

Könntest du mir bitte die Abmessungen bekanntgeben? Würde mich interessieren... hab´s nämlich nicht gefunden unter diesem link.

Danke
Lg
Bettina

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Unsere Lässig Messenger Bag ist jetzt schon fast ein Jahr im Einsatz und ich habe nie bereut, sie gekauft zu haben (haben auch die schwarze #verliebt).
Ich hatte noch nie Platzprobleme und hab da schon ne Menge Zeug reingepackt, finde sie auch sehr übersichtlich und liebe den breiten Schultergurt- die rutscht einem nie runter, egal, wie vollgeladen. Prima ist auch, daß auch der Papa damit rumlaufen kann, ohne sich schämen zu müssen ;-). Einziges Problem ist, daß unsere Klettverschlüsse so langsam bei voller Beladung nicht mehr optimal halten- aber ich glaube, auch die kann man nachkaufen und normal gepackt ist es auch kein Problem... (wir haben da auch gerne mal Proviant für Mama und Papa drin- dann ist sie halt schon schwer ;-))
Also, ich kann sie Dir mit gutem Gewissen empfehlen...
LG Nathalie mit Julius