Jemand Erfahrung mit Kiwa "Passat Kombi von Zekiwa"?

Hallo!

Wir wollen uns einen "Zweitwagen" anschaffen, damit ich den Kinderwagen nicht ständig zwischen unserem Wohnort und dem der Oma hin und her fahren muss.

Da wir hierfür keinen Mercedes brauchen, bin ich im Internet auf den Passat-Kombi von Zekiwa gestoßen. Von der Ausstattung hört er sich ganz gut an.

Hat Jemand Erfahrungen damit?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also ich selbst hab zwar keinen Zekiwa, aber kann ihn dir trotzdem empfehlen.
Da das Zekiwa-Werk bei uns in der Nähe ist, haben hier viele so einen Wagen. Ich habe nur gute Erfahrungen gehört.
Ich selbst wurde auch schon in einem Zekiwa gefahren ;-)

LG Anja

2

Hallo Anja!

Das hört sich ja positiv an... vielen Dank für´s schnelle Antworten!

LG Manuela

4

Kein Problem ;-)
Vielleicht findest du ja einen Händler, der die hat (gibt einige, aber die muss man erstmal finden)... da kannst du ihn ausprobieren.
Aber wie gesagt, alle die ich kenne oder von denen ich mal gehört hab, fanden ihn Klasse.
Gibt auch noch einige von früher, die heute immernoch rum fahren... war halt gute DDR-Ware :-p

LG Anja

3

hui, der ist aber schwer... #schwitz
(habe gerade mal gegoogelt)

5

Meiner wiegt auch fast soviel #kratz
Bisher hat es mich noch nicht gestört... und er muss immer in den Keller...

LG Anja

6

Genau den haben wir auch bei der Oma stehen.
Als Zweitwagen super!

LG
Susanne

7

Hallo Susanne!

Auf genau so eine Antwort habe ich gewartet :-). Vielen Dank!! Ich denke, wir werden uns den Kiwa kaufen.

LG Manuela

8

http://cgi.ebay.de/ZEKIWA-KINDERWAGEN-KHAKI-SOFTTRAGETASCHE-GEWAHRLEISTUNG_W0QQitemZ330377268261QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item4cec050c25

Sonst guck dir mal den an. Die "Titelzeile" ist sehr missverständlich, das ist aber scheinbar ein ganzer Wagen!

Wir haben den hier in rot (musst echt aufpassen, die Auktionen enden zwischen 80 und 160€):

http://cgi.ebay.de/Zekiwa-Kombi-Kinderwagen-Tragetasche-Neu-OVP-3-Farben_W0QQitemZ400086324368QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item5d2700d490