Maxi Cosi CabrioFix 2009 vs. 2010

weiss jemand was für ein Unterschied zwischen den beiden gibt'`?????
danke #liebdrueck

1

Der unterschied sind die Farben. Bei 2010 sind neue Farben dabei die es 2009 nicht gab. Sonst haben die aber nach meiner Meinung keine unterschiede.

2

Der entscheidende unterschied ist das man die Fixstation auch für den folge sitz nehmen kann :-)

3

Das stimmt aber so nicht. Maxi Cosi Cabrio Fix muss auf die Easy Fix Base, der Pebbles (NICHT der Maxi Cosi) hat eine Base, die man auch für den folgenden Kindersitz nehmen.

Vieel Grüße
Tigerkind

4

ja der 2010er passt das ist der pepple und von ihm die base passt auch auf den folge sitz oder die folge sitze...
der 2010er heißt ja auch net cabrio fix...das is der 09er oder??

weitere Kommentare laden
5

http://www.maxi-cosi-familyfix.com/de/home.htm

hier stehts der peppel und de rpearl haben die selbe fix station :-)

9

bei maxi cosi hat sich bezüglich dem cabriofix fast garnichts geändert. es sind 3 farben neu und die schönen ganz aus dem sortiment gekommen. nur noch so dunkle...


http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/productdetail.aspx?id=6&language=de-de


was einige glaube ich noch nicht bemerkt haben,ist der pepple kein nachfolger vom cabriofix (den gibt es immer noch) der pepple ist nur eine sput teurer und hat eine andere fix station.

10

ja genau und diese ist auch für den pearl also den folge sitz wobei der pepple bei babyone auch nur noch 150 euro kostet

11

Gut dann entschuldigung zwichen den Cabrio Fix sitzen gibt es keinen unterschied!!!
Nur neue Dessings!!!

Aber falls es Dich interresiert es gibt jetzt auch den Pepple mit FamilieFix den kann man auch für den zweiten sitz nehmen was dann natürlich der Pearl der zu dieser serie gehört sein müsste!!!

Hoffe jetzt sind alle zufrieden :-)