welcher zwillingswagen?

huhu, ich bin zwar erst in der 5 ssw, aber habe einen sehr hohen hcg wert.

eskönnten evtl zwillinge werden.

und wenn nicht brauche ich trotzdem einen zwillingswagen, da mein sohn, wenn das baby kommt erst 20 monate alt ist...

welchen habet ihr, ich möchte gerne einen haben, in dem die kinder nebeneinander sitzen und nicht hintereinander.

freue mich über eure anregungen....

liebe grüße

nadine

1

Hi Nadine, ich schon wieder ;-)

Wir haben den TFK Twinner für die beiden. Sie sind dann 21 Monate auseinander.

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001RCAXZ2/ref=dp_otherviews_2?ie=UTF8&s=baby&img=2


lg!

7

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/zwillingswagen/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hi!

Wir haben uns auch für den TFK Twinn Twister Duo entschieden.
Freu mich schon ihn endlich benutzen zu können!

LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (29. ssw)

3


wir haben den Hartan ZX II Plus gekauft, geiles Teil, kann ich nur empfehlen, vorallem weil der nicht sooo riesig ist und auch von mir noch alleine in den Kofferaum gehoben werden kann

vlg kathie 21. SSW mit #ei#ei

4

Ich kann Dir nicht weiterhelfen... aber wenn Du Zwillinge bekommst und Dein großer erst 20 Monate alt ist dann bräuchtest Du ja eh einen Drillingswagen...
Wusste garnicht, dass ein hoher HCG Gehalt auf Zwillinge schließen lässt...
Lg

5

Hallo!

Ich kann den Urban Jungle Duo empfehlen.

LG,
Kathrin

6

Hi,
wir haben einen Koelstra Flexxo Twin.
Der ist super gut. Kannst Wannen drauf bauen und meiner Meinung nach ist er der breiteste seiner Klasse. Nur einen Schwenkschieber hat er nicht. Braucht man aber auch echt nicht.
Wir haben ihn gekauft, weil unsere Kinder sehr nah aufeinander geboren wurden (13 Monate auseinander) und er ist wirklich klasse in der Handhabung. Hat drei Räder, vorne schwenkbar oder feststellbar, wie Du willst. Und was mir wichtig war, ist, dass er vorne rum Haltegriffe hat für die Kinder wenn sie größer sind. Die Sonnenverdecke sind sehr weit nach vorne einstellbar und er ist auch für die Große wunderbar bequem. Man passt mir ihm durch jede Türe, echt toll.
Gibt´s beim Babyone. Die können Dir da alles dazu bestellen.
Ansonsten zum Anschauen mal unter:
www.koelstra.com
Bei den Wägen, die hinteinander gebaut sind ist es halt meistens so, dass Du die Gehwege nur rückwärts raufkommst und es als zierliche Frau sehr schwer hast, die beiden Kleinen in der Gegend rumzuwuchten. Ein Wagen, der die Sitze nebeneinander hat, ist da besser.
Grüße, Doro