Wo am günstigsten Wandfarbe kaufen?

Wir wollen in den nächsten Tagen das Kinderzimmer, in den Farben pastelllila und türkis, neu streichen.
Wo bekommt man die Farbe am günstigesten? Müssen sie wahrscheinlich anmischen lassen.
Haben hier eigentlich alles in der Nähe (OBI, Hellweg, Max Bahr, Bauhaus...).
Habe nur keine Lust alle Läden abzuklappern um zu vergleichen :-(

Ach und Laminat bräuchten wir auch noch, wo bekommen wir das günstig?!

Wäre für eure Tipps sehr dankbar! #blume

1

Hallo...
Günstig fertig gemischte gibt es bei Roller. Du musst mal fragen bei den Mischern ob man das grundweiß auch wo anderst her nehmen kann dann kannst Du vergleichen. Soviel ich weiß ist Obi recht teuer... Laminat gibts günstig bei roller http://www.roller.de/ ...
Toom und Globusbaumarkt sind recht günstig...
Liebe Grüße...;-)

2

Hallo,

wir haben unsere Farbe bei OBI gekauft. War zwar nicht wirklich günstige, aber die hat super gedeckt. Das war die Prmium Matt farbe von OBI und wir mussten echt nur einmal streichen.

Grüssle

3

spar an guter farbe besser nicht...denn mit schlechter billigfarbe streichst du mind. doppelt!!!!
Laminat hab ich keine Ahnung von, haben Parket.....aber ich glaube zu wissen dass Hellweg ganz ok mit den Preisen ist....

4

Ich habe bislang sehr gut Erfahrungen mit den Farben von Max Bahr gemacht super Preis-Leistungsverhältnis!

5

hi,

hab vor 2-3wochen auch die farben lila und türkis gekauft,das war bei hornbach für 25qm ein 5liter eimer für 25,75€ und sie mischen dir den farbton wie du möchtest und auf wunsch sogar mit glittzer!sieht total schön aus!

lg

6

Also wenn die Wände jetzt weiß sind kann st du z.B. die eigenmarke von roller, praktiker oder auch hornbach nehmen die sind nicht so teuer is da aber eine farbe die überdeckt werden muss streichst du dich damit dumm und dämlich dann würde ich ehr eine etwas teurere nehmen weil du sonst minimum 2 mal streichen musst!!!

Viel Spaß

7

ich habe meine Farben im Internet gekauft...sind teilweise sogar günstiger als im Baumarkt. Kann dir die Seite farben-kaufen empfehlen. Die beraten dich auch super bei Fragen.

lg