wo kann man günstig baby sachen kaufen (im internet)

huhu

meine frage steht ja schon oben
ich suche internet seiten wo man günstig bzw preiswert alles fürs baby kaufen kann ;-)
welche könntet ihr mir empfehlen????


lg tina 31.ssw #blume

1

www.baby-markt.de

2

www.babydiscount.net;-)

3

bei limango gibts manchmal auch richtig tolle schnäppchen. vor allem sachen die man in deutschland nicht bekommt. (ausländische modemarken)

anmelden kannst du nur wenn du per mail "eingeladen" wirst.

kannst mich anschreiben wenn du das möchtest.

4

gebraucht: ebay oder hier im marktplatz.

neu: ikea oder die oben genannten.

5

neu: EBAY

gebraucht: Ebay & hier im Marktplatz

Hab bei den beiden Sachen nämlich das meiste für unsere Maus gekauft.

LG Claudia

6

Ich finde den marktplatz hier auch sehr gut. Da bekommt man neue sowie gebrauchte Babykleidung günstiger als im Online shop von anderen Läden :)

Lg

7

also ich habe letztens bei esprit bestellt im sale da habe ich für 7 teile 50 euro noch bezahlt und 100 gespart......

lg

10

7 Teile 50 Euro??? WOHW!
Also ich kauf da doch lieber gebraucht :) 20 Teile = 7 Euro ;))
(ist keine neg. Beurteilung -wir haben einfach nicht das Geld für neue Klamotten, die sind echt unverschämt teuer)

VG

8

Hallo Tina,
ein paar gute Adressen wurden ja schon genannt, Baby-Markt und Baby Butt haben jeden Tag einen Artikel besonders günstig, das lohnt sich oft. Empfehlen kann ich auch Amazon, dort gibt es auf Babyartikel Tiefpreisgarantie. Für Babybekleidung sind auch C&A, H&M, 3Suisses, s.Oliver gut und günstig. Zu empfehlen sind auch Kinderbasare die meist im Herbst und im Frühjahr stattfinden, und natürlich http://www.sparbaby.de mit täglichen Babyshopping-Tipps ;)

LG Chris

9

Definitiv ebay. Die Sachen kosten meist nicht viel Porto, außerdem kann man ja auch mal in der Nähe seiner Postleitzahl gucken und die dann selber abholen.
Viele Orte haben auch Extra Kinderflohmärkte.