Emmaljunga komplett in Kofferraum?! Astra!

hi,
möcht gerne mal wissen, ob der emmaljunga duo mondial überhaupt in irgendein auto komplett in den kofferraum paßt?! wir haben einen astra kombi. jemand erfahrung damit??!

fänd es nich so praktisch, wenn die wanne immer auf die rückbank müßte...#kratz

hab letztens einen teutonia gesehen, auch schön, aber auch recht groß, oder?! - wie is es da mit dem kofferraumproblem? ;-)

lg & danke schonmal.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

sorry, kenne den Kiwa nicht..... aber in einen Kombi sollte doch jeder Kinderwagen passen #schock

fahr am besten zum Babyfachmarkt und teste, ob es passt......... wobei ich stark von ausgehe! #schwitz

lg Mo

2

hi mo,
ja hab ja noch sooooooooooo viel zeit :-)

ich wollts halt nur mal so wissen, nich dass ich mich auf den einschiess und dann gehts nich :-) weil mit wanne ab und so das wär mir glaub zu umständlich....

danke trotzdem :-)

lg!

3

Hmm.. ich kann Dir ab dem Wochenende sagen, ob der Emmaljunga Smart Duo Combi komplett in eine Mercedes E-Klasse passt..aber das wird Dir nicht helfen ;-)

Einen Astra Kombi hab ich zum Testen leider nirgends zur Verfuegung #schwitz

Ich glaube, da musst Du wirklich einfach mal zu einem Emmaljunga Haendler fahren und das probieren.

Ich hab mal den Kofferraum von einem 3er BMW Touring ausgemessen und da waere es knapp geworden mit dem KiWa. Hatte zwar gepasst, aber dann waer der Kofferraum voll gewesen, was ja auch irgendwie unguenstig ist.

Liebe Gruesse #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben einen Astra G Caravan und einen Gesslein Future locker rein bekommen, in einen Ford Kombi passt der Emmaljunga rein, kein Problem.
Bei einem Kombi würde ich mir da gar keine Sorgen machen.

6

wir haben nen astra kombi und den teutonia elegance und der passt kompltt in den kofferraum

lg daniela

10

hi daniela,
danke für die info! genau den elegance hatte ich auch gesehen, is ja auch schön geräumig fürs baby :-) :-)

lg!!!

7

Hallo,

der Emmaljunga Edge Duo Combi hat bei uns wunderbar in den Kofferraum unseres Astra Kombi gepasst. Einfach Wanne runter, Gestell zusammenklappen und die Wanne wieder draufstecken und du hast noch einen halben Kofferraum Platz. :-D

Liebe Grüße
Karin

9

hi karin!!!

danke!!! ich meinte auch den Edge Duo Combi #klatsch!

na da kann ich ja erstmal beruhigt weiter davon träumen, bevor wir dann tatsächlich zuschlagen #huepf

lg!!!!!!

8

Wir haben einen BMW Kombi und einen Emmaljunga Nitro City und wir kriegen ihn gerade so komplett rein... Haben dann noch etwas Platz für einkäufe, aber Getränkekisten passen nicht mehr rein....

11

danke an alle, die so schnell geantwortet haben!

euch noch alles gute!!

lg hoffnung2010