Kinderwagen von ABC Design?

Hallo,
hab mal ne Frage wegen nem Kinderwagen.
Hat jemand Erfahrungen mit Kinderwagen von der Marke
ABC Design?
Wenn ja, gut oder schlecht?
Lassen diese sich in der Regel gut lenken?
Qualitativ eher hochwertig oder mittelmaß? Oder etwa ganz blöd?
Vielen Dank für Eure Meinungen!
Liebe Grüsse und nen super schönen Tag!
Sarah #sonne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe einen für meinen Sohn damals vor 3 Jahren gekauft. Bin super zufrieden.

Lässt sich gut lenken, wegen der großen Reifen auch für unebene Wege geeignet. Zusammenklappen ist auch kein Thema. Und besonders: der Preis ist super.

Mußt Du aber gut vergleichen. Für unseren habe ich eine Preisspanne von 199- 289 Euro erlebt!

LG

Carina

2

hi!

Ja ich habe einen von der marke. bin sehr zufrieden doch der war auch nicht billig. Ist viel platz drin und man kann ihn auch sehr kompakt zusammen klappen. der fährt sich auch schön.

je nachdem wo du wohnst musst du eben schauen, dass du auch damit klar kommst. bei uns auf dem dorf (die hälfte davon baustelle) braucht man schon ordentliche räder sonst schiebt man sich nen wolf. im laden fahren sich (fast) alle wagen gut. fragt einfach mal ob ihr den draußen über bordsteinkanten usw testen dürft.


lg pinky

3

Morgen

Ich hab ein seit über 2 1/2 jahern und bin super zufrieden,lässt sich gut lenken,gut zum zusamen klappen,sehr belastungsfähig,quitscht nich,räder bleiben immer schön ruig,auch nach langem fahren damit...Qualität ist genau so gut wie bei den teuren..

Kann ihn also empfehlen#pro


lg bini+ramiro+ryan36ssw

4

Hallo!

Meine Tochter ist jetzt knapp 7 Monate. Seit ihrer Geburt benutzen wir einen Kinderwagen von ABC Design. Wir sind absolut zufrieden mit dem Wagen. Er lässt sich sehr gut fahren und lenken. Sogar die skeptischen Omas fahren gern mit dem Wagen.

Bis jetzt hatten wir keine einzige "Panne". Ich finde ihn qualitativ hochwertig.und empfehlenswert.

Man sollte aber natürlich bedenken, dass es eine Menge Modelle vom ABC Design gibt. Ich kann nur für mein gekauftes Modell sprechen. Auf jeden Fall würde ich einen Wunschkinderwagen vorher "probefahren".

LG

petite-cascade

5

Ich bekomme den Kinderwagen von meiner Freundin, die ihn bereits für ihre mittlerweile zwei Söhne (5 Monate und drei Jahre) benutzt. Sie hat ihn mir wärmstens ans Herz gelegt.
Er sieht immer noch gut aus und Christina ist sehr zufrieden.
Also Pro

6


ich habe den 3tec von abc design, aus österreich, denn die farbe, die ich haben wollte, gab es nur da, rosa grau....

und hundert euro günstiger, neu !!

http://di1.shopping.com/images1/pi/23/9e/39/47108699-300x300-0-0_Abc+Design+ABC+DESIGN+3TEC+PUSHCAHIR+TRAVEL+SYSTEM.jpg

http://wozki-dzieciece.com/alle/4-tec-coral-pink_3.jpg

ich bin seeeeeeeeehr zufrieden !!! und alles dabei..

regenverdeck, sportsitz, wannenaufsatz...habe mir nur die adapter gekauft für den maxi cosy


lg

8

hey,

hab auch den 3tec von ABC design. ich war allerdings nicht wirklich damit zufrieden. mich hat das schwenkrad vorne extrem gestört und empfand den ganzen KIWA dadurch als sehr instabil.

muss dazu sagen, dass ich am land wohne und ein kinderwagen hier auch mal über schotterstraßen und feldwege muss. dazu war der 3tec nicht geeignet.

lg emeri

9

ich wohne auch auf dem lande und habe keinerlei probleme....das schwenkrad tut auch seine dienste, steht ja auch geschrieben, dass es nicht !! 360 grad schwenkbar ist

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Haben uns am Samstag einen gekauft. Unser Wunschmodell mit Tragetasche. Auslaufmodell 100€ billiger.
Sind Probe gefahren und bis jetzt begeistert. Selbst die Große fährt damit und hat auch schon probe gelegen. :-p

Aber auf den großen Einsatz müssen wir noch bissl warten.

LG
deschnegge+#ei 13. SSW