nun endlich einen namen, jetzt brauch ich einen passenden zweitnamen.

hallo ihr lieben,

da meine namensvorschläge schrecklich waren, und die des vaters ebenfalls. habe ich einfach "großen" bruder gefragt.
er durfte also nun entscheiden wie seine kleine schwester heißen soll.

und es wird nun eine EMILY. ganz einfach und ganz klassischen allerweltsnamen. aber damit kann ich leben. zum zweit namen fällt dem kleinen mann allerdings nichts ein. ist auch ok. denn ich will ihn ja nicht überfordern mit seinen 3 jahren.

ein zweitname mit S wäre schön.

fällt euch da etwas ein? ausser sahra und sophia

danke euch

Lg livie

1

hey,

sry, ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber bei emily fällt mir immer sofort "emily erdbeer" ein. aber das wird wohl keine option sein, oder?! ;-)

lg emeri

4

hi

emily samira
emily soraya


hmm mehr fällt mir spöntan mit s net ein.

2

hallo!

also zu emily würde ich einen zweitnamen nehmen der änlich endet..

also zb.

emily sophie

mit s fallen mir keine anderen kombis ein die ich schön fände....

lg
des und #babyboy 38.ssw

3

Ich habe auch versucht die Namenswahl meinem "Großen" zu überlassen, aber dann müssten wir das Baby jetzt Buddel oder Buggy nennen. Warscheilich wir es jetzt ein Titus.

Mein Mädchen Favorit ist Victoria.
Wie wäre es also mit Emily Victoria?

lg
Vonnyy + Babyboy 28 SSW

5

Warum denn überhaupt ein Zweitname? Reicht euch einer nicht?

6

Wie wärs mit:

Emily Saskia
Emily Sina
Emily Sonja
Emily Sandra
Emily Susanne
Emily Stine
Emily Sira

7

Hallo,

Emily ist klassisch? #kratz Naja, ok. Für mich wäre die Schreibweise Emilie klassischer - jedenfalls in Deuschland.

Emily Saphira
Emily Stella
Emily Selina
Emily Selma
Emily Smilla
Emily Samantha
Emily Scarlett

Alles Gute.

LG Niki mit Helena #blume

8

Emily Samia
Emily Sinja
Emily Selina
Emily Sarina
Emily Zoe (sprich So-i)
Emily Su ???

9

Emily Celine
Emily Stefania ;-)
Emily Sybille
Emily Sue
Emily Simona
Emily Svenja
Emily Selma

Oder gleich mit toller Bedeutung ;-)
Sephora
Aus dem Hebräischen. Bedeutung: „Schönheit“.
Serena
Aus dem Lateinischen. Bedeutung: „heiter; glücklich“.
Shania
Amerikanischer Vorname, der auf einem Suaheli-Namen basiert Bedeutung: „wundervoll“.


Sontje
Friesisch. Bedeutung: „kleine Sonne“.

10

Hallo Livie!

Wie wär's mit Emily Sonja oder Emily Sabrina?

LG, Angi

11

Wie wärs mit Emily....

- Saskia
- Sandra
- Sina

?