Namenssuche Junge... was passt zu Louis...

Hallo!

ich hasse eigentlich solche Namenspostings. Allerdings bin ich echt ratlos... #aerger

Unser erster Sohn heisst Louis Alexander. Der Zweitname stammt von seinem Papa, da beide am gleichen Tag Geburtstag haben.

Nun suche ich für unseren zweiten Sohn (ET März 2010) einen passenden Namen. Im Internet und den Büchern werd ich nicht so recht schlau.

Mir gefällt ganz gut

- Jannis
- Henri
- Simon


Was fällt Euch spontan ein? Meinen Mann kann ich für Henri garnicht begeistern...


Es muss kein Zweitname dabei sein, wenn Euch trotzdem was einfällt ok. Und nach Möglichkeit nicht unbedingt mit L, aber ich nehm alle Vorschläge an #schein


DANKE!

1

Hallihallo!

Jannis und Henri finde ich ganz toll #pro. Würde Henri allerdings mit y, also Henry schreiben. Finde ich irgendwie schöner.
Simon ist nicht unbedingt mein Fall, aber ein solider, klassischer Name.

Louis Alexander ist übrigens sehr schön!

LG,

okt82

2

#herzlich Danke :-)
Louis hat mein Mann ausgesucht. Vielleicht lass ich ihm doch wieder die Wahl #hicks

3

Louis und Ben

4

hi!

also henri passt super zu louis....

wie heisst du denn?
vielleicht lässt sich da ein schöner 2.name finden...


lg anna

5

Ich persönlich finde Carl-Louis für einen jungen richtig cool;-)
Aber ist ja alles Geschmackssache!!! Viel Spaß bei der Namenssuche.

Gruß
Catharina

13

So wollte ich meinen Sohn nennen.:-p
Allerdings ohne Bindestrich... Mein Freund und fast alle Bekannte meinten: Carl - Louis, war das nicht der afrikanische Sprinter?!
Und so fiel der Name weg...;-)

6

Unser 1. Sohn heißt Mika Raphael, wenn er einen Bruder bekommen sollte wird es ein Louis Maximilian.

Simon find ich auch toll (so heißt mein Mann), Yannis ist auc nicht sooo schlecht aber Henri für ein Kind find ich zum davonlaufen (unser Kater heißt Henri)

LG Andrea

7

Hallo Michi!

Wäre denn Elias/Eliah oder Jonah was für dich/euch?


Grüßle

8

Wir haben einen Louis und eine Emily.

Jetzt bin ich mit einem Jungen schwanger. Namen die in Frage kommen:

Jakob
David

9

Hallo!
Zu Louis würde gut passen:
Carlos
Noah
Matteo
Timo/Timon
Silas
Philipp
Robin
Hannes
Felix
Jarno
Kilian
Dario
Mario
Fabian
Kai

Was dabei?
Grüße JUJO

10

Louis und Moritz

lg