Kinderzimmer Leo von Toys r us - Erfahrungen?

Hallo,

kennt jemand das Kinderzimmer Leo (Roba?) dass es bei Toys r us zu kaufen gibt?
Wickelkommode, Schrank und Bett kosten 299€ - was meint ihr taugt das was? Hätte eigentlich nur am Bett Interesse (90€) das gefällt mir ganz gut,...

#danke schon Mal für Antworten.

LG

1

Also wir haben nur Erfahrung mit "Jutta", aber irgendwie war ich enttäuscht von Toysrus. Die Aufbauanleitung war sehr unverständlich und schon beim Aufbau sind Teile der Beschichtung abgeplatzt.. Die Qualität ließ also etwas zu wünschen übrig, da hätte ich mir lieber ein Bett aus dem berühmten schwedischen Kaufhaus geholt.. Außerdem waren in der Packung vom Bett die falschen Seitenteile drin. Sicher nicht die Regel, aber trotzdem ärgerlich.

2

Hallo,

ja das Kinderzimmer ist von Roba! Toys r us verkauft es nur. ist nicht der Hersteller ;-)
Hab mich dafür auch interessiert (auch nur fürs Bett weil wir ein zweites benötigen) es sieht so ähnlich aus wie das Kinderzimmer das wir schon haben (Pablo von Wellemöbel) leider hatten sie nicht mal ein Ausstellungsstück da! Und die Verkäuferin hat sich null ausgekannt #augen Und ohne was zu sehen zu kaufen mach ich nicht. Deshalb kaufen wir nochmal das Pablo Bett ;-) zwar um einiges teurer, aber da wissen wir was wir haben! Allgemein bin ich enttäuscht von den etwas billigeren Betten was die Verarbeitung angeht! Hab öfters mal beim anschauen im Laden die Schlupfsprossen rausgemacht und gleich ist Holz und Lack abgesplittert #contra

LG Julia

3

hallo wir haben auch eins von roba das zimmer wird oder wurde unter dem namen Sula oder Nani verkauft.
Glaub bei Toys wars Sula.
Sind sehr zufrieden und über den Preis kann man auch nicht meckern.

4

huhu das zimmer is echt toll

ich habe mir das vor kurzem gekauft...

ich kann es nur empfehlen =)

#ei 20ssw